[Biete] Der allgemeine Verschenke-Thread

Auch mal wieder ein Beitrag von mir.

ein neues Exemplar Sepultura - Dante XXI im Digipak gegen Porto

- und weg isse -
 
Zuletzt bearbeitet:
Van Records waren so nett und haben meiner letztem Bestellung ein gratis CD Exemplar von Griftegards Album Solmn Sacred Severe beigelegt. Da ich dies bereits in meiner Sammlung stehen habe, gebe ich es gerne an einen geneigten Hörer gegen Porto weiter.
Feiner Doom Metal, für leute wie mich, dies sonst nicht so mit Doom Metal haben.

- und auch die ist unterwegs :) -
 
Zuletzt bearbeitet:
Nargaroth - Geliebte des Regens

Hat wegen eines Kratzers glaube ich bei einem Song einen Hänger. Die anderen laufen aber normal, wenn ich mich recht erinnere und vielleicht kann man's ja trotzdem noch digitalisieren.
 
Habe eben eine Mappe voll Poster entdeckt, die ich gerne, am liebsten auf einmal, gegen Porto verschenken möchte.

Es sind ein paar aus der Zeitschrift Legacy, vom Rock Hard Dio, Eddie van Halen, AC/DC, Blues Pills, Festival/Black Sabbath Paranoid, Priest Firepower/Sodom Agent Orange, vom DF Sulphur Aeon/Priest, vom Metal Hammer Machine Head/Powerwolf. Außerdem ist ein Promo-Plakat Immortal dabei.

Porto wäre 1,60 €.
 
Habe eben eine Mappe voll Poster entdeckt, die ich gerne, am liebsten auf einmal, gegen Porto verschenken möchte.

Es sind ein paar aus der Zeitschrift Legacy, vom Rock Hard Dio, Eddie van Halen, AC/DC, Blues Pills, Festival/Black Sabbath Paranoid, Priest Firepower/Sodom Agent Orange, vom DF Sulphur Aeon/Priest, vom Metal Hammer Machine Head/Powerwolf. Außerdem ist ein Promo-Plakat Immortal dabei.

Porto wäre 1,60 €.
Oha, die würd ich gerne nehmen :top:
 
3 CD's gegen Porto zu verschenken. Zustand NM

DOKKEN - One Night Love

OS0zODg1LmpwZWc.jpeg


KISS - Psycho Circus

NS03NzYwLmpwZWc.jpeg


MANOWAR - Hell On Stage
LTYxNzAuanBlZw.jpeg
 
Noch zu haben:


Komplette CDs:
Alexander O'Neal: Lovers Again
Blackeyed Blonde: Liebe, Siege, Kriege? (leichte Mängel)
Clueso: Weit Weg
Crowns Of Kings / Price Of Pain: Split EP (Hardcore)
Friedemann: Indian Summer
Kula Shaker: K
OST: The Blues Brothers
Sarah Vaughan: Sarah Sings Soulfully
The Soul Rebels: Unlock Your Mind

Sampler:
Rock Hard Lauschangriff Vol. 89
V.A.: Wir Hören Nicht Auf Mit Der Scheisse Bis Die Scheisse Aufhört (ZSK, Rantanplan, Terrorgruppe, Kettcar...)

Nur die CD:
Metallica: Enter Sandman
Metallica: The Unforgiven II

Nur Booklet und Backcover, keine CD:
Ensiferum: Victory Songs
Fearless Iranians From Hell: Foolish Americans / Holy War / Die For Allah
Oceansize: Effloresce

Nur Booklet (vielleicht hat ja jemand die Alben und will sein Booklet erneuern):
Nile: What Should Not Be Unearthed

DVD:
Maximum Metal Show Januar 2012


Diverse Poster aus dem Deaf Forever
 
Zurück
Oben Unten