[Biete] Der allgemeine Verschenke-Thread

Ich habe einen Download Code für die neue Hellcrash "Demonic assassination" über.

Wer will, einfach PN schreiben.

First come, first serve.

Edit: weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Buch über Konzertfotografie von Loe Beerens erschienen im dpunkt.verlag sucht einen interessierten Leser.

-vergeben-
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LJP
Habe beim Aufräumen eine Heftbeilage aus einem Metal Hammer gefunden. Es ist das Death Metal Special auf 32 Seiten. Müsste so um 2009 gewesen sein, wie man aus den Werbungen schließen kann. Ist so eine geschichtliche Grundlage zum Genre. Bei Interesse gerne PN senden.

-vergeben-
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe beim Aufräumen eine Heftbeilage aus einem Metal Hammer gefunden. Es ist das Death Metal Special auf 32 Seiten. Müsste so um 2009 gewesen sein, wie man aus den Werbungen schließen kann. Ist so eine geschichtliche Grundlage zum Genre. Bei Interesse gerne PN senden.

Die fand ich damals mega gut. Hab sie selber noch aber wer sich dafür interessiert sollte zugreifen :D
 
Gegen Porto abzugeben:

DIN A3 Poster von Night Viper.
Ist quasi eine Anzeige/Ankündigung des 2017er Albums "Exterminator"

Bei Interesse bitte PN
 
Braucht wer was? Sonst wandern die geschlossen ins Altpapier :)

Classic Rock: AC/DC sonderheft nr 2

Deaf Forever: 30, 31, 35, 36, 37, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 51

Retro Gamer: 1/2012

alles weg. Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bandcamp Downloadcodes abzugeben:


Goat Explosion-Rumors of Man

Aber kauft euch die Scheiben lieber, die Band hat’s verdient!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hailstorm - Death Defiance Decadence CD

Rumpel Demo Black Metal gegen 2€ Porto abzugeben.

f0a47560-d5e4-4606-930d-278b0a2a2f3a
weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten