Der Baseball Thread

Einfach mal :top: für deine Mühe hier. Hab mich noch nie richtig mit Baseball beschäftigt. Muss ich doch mal ändern. Buchtipps weiter oben sind notiert, ob ich dazu komme zwischen NFL und College Football weiss ich zwar noch nicht, werde ich aber auf jeden Fall mal in Angriff nehmen.
 
Red Sox 6:2 gegen die Yankees im AL Wildcard Game erfolgreich und damit in der Division Series gegen die Rays.
Heute Nacht das NL Wildcard Game: Dodgers vs. Cardinals - mein Tipp: Dodgers
 
NL Wildcard Game ging wie erwartet an die Dodgers, 3:1 - obwohl die Cardinals zum Ende der Saison eine super Lauf hatten mit 17 Siegen en-suite.
Walk-off im 9. Inning :)

Heute Nacht gehts weiter mit den ersten beiden Spielen der ALDS: Red Sox vx. Rays & White Sox vs. Astros. Best of 5.

o4miqr5kvvtzl3wpazci
 
Ich tippe auf Tampa Bay gegen die Giants... Bin aber nie gut im Tippen...

Erfreulich ist das Ausscheiden der Yankees!!
 
3 der Division Series Duelle stehen jetzt 1:1, nur die Astros führen 2:0 gegen die White Sox und können schon im nächsten Spiel den Aufstieg in die Championship Series fixieren.

n81nshi2zugdeej8wknr
 
Wow - die Red Sox führen in der Serie jetzt 2:1, nach einem Walk-Off homerun gestern im 13! Inning.
White Sox sind auch wieder dran mit 2:1 - bleibt spannend.
Die Red Sox und die Astros können heute den Aufstieg fixieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
So - Red Sox als erstes Team eine Runde weiter, die Serie gegen die Rays - das beste Team der regular Season - mit 3:1 gewonnen, gestern wieder durch einen Walk-Off im 9. Inning.

c1okj3jhshksn8qufrfy
 
Zuletzt bearbeitet:
Astros und Braves sind ebenfalls durch mit 3:1.
Giants und Dodgers dürfen in ein entscheidendes 5. Spiel.

lgc2jfp8f2kdp7nbeegp
 
Dodgers hat das 5. Spiel mit 2:1 für sich entschieden (spät im 9. Inning) und die Serie mit 3:2 gewonnen.
Ab jetzt best of 7 - RedSox vs. Astros & Dodgers vs. Braves.

ksyz1xpcvkhopsbv7ecj
 
Dodgers hat das 5. Spiel mit 2:1 für sich entschieden (spät im 9. Inning) und die Serie mit 3:2 gewonnen.
Ab jetzt best of 7 - RedSox vs. Astros & Dodgers vs. Braves.

ksyz1xpcvkhopsbv7ecj

SPannung ist garantiert...Houston scheint es zu drehen, Atlanta bietet den Dogders Paroli!
Geile zwei erste Spiele der Braves!
 
SPannung ist garantiert...Houston scheint es zu drehen, Atlanta bietet den Dogders Paroli!
Geile zwei erste Spiele der Braves!
Ja, mal sehen. Wäre schön wenn Astros-RedSox über 7Spiele ginge. NL sehe ich immer noch offen.
Grade voriges Jahr waren die Dogders 0:2 und 1:3 in der Serien zurück und konnten das Ding noch drehen - ebenfalls gegen die Braves.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK - beide Serien schon in 6 Spielen entschieden.
Die World Series 2021 heisst also HOUSTON ASTROS vs. ATLANTA BRAVES. Astros mit home-field advantage auf Grund der besseren Winning Percentage in der regular season.
Dienstag gehts los - best of 7.
PLAY BALL!!
 
OK - beide Serien schon in 6 Spielen entschieden.
Die World Series 2021 heisst also HOUSTON ASTROS vs. ATLANTA BRAVES. Astros mit home-field advantage auf Grund der besseren Winning Percentage in der regular season.
Dienstag gehts los - best of 7.
PLAY BALL!!
Bin mal ohne zu zögern für die Braves. Die Astros haben nach dieser Sign Stealing Geschichte doch etwas an Sympathien bei mir eingebüßt. Allerdings sind die Astros schon in der eindeutigen Favoritenrolle.
 
Zurück
Oben Unten