Der Basketball-Thread

Bin auf jeden Fall gespannt, was LBJ jetzt macht. Soooo viel Zeit, um noch mal mit ner vernünftigen Mannschaft den Titel zu holen, hat er auch nicht mehr...
Die Warriors kann man jedenfalls nur wieder beglückwünschen und anbeten :)
 
Mit einer Machtdemonstration hat der FCB Alba Berlin mit 106:85 aus der Halle gefegt und sich nach dem Pokalsieg auch den Meistertitel geholt. Glückwunsch!
 
James verzichtet auf seine Spieleroption in Cleveland und wird ein Free Agent. Möge der Wahnsinn ab Sonntag beginnen. :D
 
Nach ziemlich langer Zeit verfolge ich zur Zeit die Playoffs in der NBA mit. Die Celtics sind ja gegen Milwaukee gestern rausgeflogen. :hmmja:
 
Harden finde ich irgendwie eher unsympathisch.

<-- Diese zwei hätten es mal verdient... Die Warriors sind aber auch ohne Durant zu stark.
 
Ja isset denn...die Raptors schalten doch glatt die Bucks aus.Jetzt muß der NBA Titel gegen die Warriors her.Kahwi,machs noch 4 mal.Go Toronto Go.:jubel::verehr::top:

1200px-Toronto_Raptors_logo.svg.png
 
Oh man, 15 sec vor Schluß in Ballbesitz bei einem Punkt Rückstand, da hat Toronto die erste Championship Chance vergeben. Wenn sich das mal nicht rächt .. .
 
Oh man, 15 sec vor Schluß in Ballbesitz bei einem Punkt Rückstand, da hat Toronto die erste Championship Chance vergeben. Wenn sich das mal nicht rächt .. .

Da sachste was,aber so´n Dusel wie gegen die 76 ers hat man ja nicht immer.Hoffe das sie morgen das Ding klarmachen,zumal Durant sich wohl die Achillessehne gerissen hat.Daumen sind gedrückt.
 
Yeeeeeeesssssss,es ist vollbracht.Die Raptors holen den historischen NBA Titel und zwar völlig verdient.Den Vorrundenprimus,Milwaukee Bucks,nach 0:2 in der Serie mit 4:2 eliminiert und als Nummer 2 jetzt den entthronten Meister,die Warriors als Nummer 3 ebenfalls mit 4:2 geschlagen.Ausschlaggebend waren natürlich MVP Kahwi Leonhard und diese unsagbare Auswärtsstärke.
Außerdem haben wir mit den 76´ers nun alle Top Teams in die Schranken gewiesen.:jubel::jubel::jubel::feierei::feierei::feierei::top::top::top:

2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
 
Die Blazers demontieren den Kern des Teams, den sie seit 2012/2013 hatten, und traden CJ McCollum an die Pelicans. Mal komplett unemotional betrachtet, ist das wohl auch nötig, die Teilnahme am Finale der Western Conference scheint lange her, und Abänderungen und zukünftige Roster-Flexibilität erscheinen angebracht.
 
Zurück
Oben Unten