Der Coverversionen Thread

In manchen Metalforen wird man ja dafür gehäutet, aber ich steh total auf Hellsongs! Deren Version von Maidens The Evil That Men Do gefällt mir fast besser als das Original und bei *so* nem Original heißt das natürlich was!


Die Version von dem Livealbum find ich noch n Stück besser, aber die hab ich auf die Schnelle nicht bei Youtube gefunden!
Die haben übrigens auch ne absolut großartige Version von Slayers Seasons In The Abyss und jede Menge mehr! Wer da nicht gleich wegen Majestätsbeleidigung Pickel kriegt, sollte sich echt mal durch die Diskographie hören, wundergute Sachen dabei!
 
Gibts leider (noch?!) keine Studioversion von, aber als Ahab auf dem Party.San Omega Massif gecovert haben, hab ich mir ja schon nicht unerheblich das Höschen nass gemacht!
 
In manchen Metalforen wird man ja dafür gehäutet, aber ich steh total auf Hellsongs!

Ist auf jeden Fall immer eine feine Angelegenheit um beim Familienfrühstück heimlich Slayer und Maiden zu hören.

Auch das Paranoid-Cover ist vom feinsten:

Wollte immer mal bei unserer Musikraterunde einen Paranoid-Vierer starten:
  1. Original
  2. Megadeth
  3. Hellsongs
  4. und zum krönenden Abschluss Type 0 Negative
 
Zurück
Oben Unten