Der Detze Rockt 2019 (14./15.6.2019 - Rengen/Eifel)

Captain Howdy

Till Deaf Do Us Part
Nach dem Detze ist vor dem Detze!

Eben wurde der Termin bekannt gegeben.
Bis zu den ersten Bandbestätigungen dauert es leider noch etwas.

Anwesenheitsliste :jubel:
Captain Howdy und Kollegen



UPDATE BILLING:
IRON ANGEL
HORISONT
MOONTOWERS
SPEED QUEEN
FABOLOUS DISASTER
INDIAN NIGHTMARE
BÜTCHER
MINDLESS SINNER
BOOZE CONTROL
ANTICHRIST
SATAN
AMBUSH
HELLISH CROSSFIRE
GOATKING
VULTURE
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fürchte, ohne Bit würde es das Festival in dieser Form und zu diesen Preisen nicht geben.
Bitburger dürfte einer der Haupt-Sponsoren sein, anders kann ich mir nicht vorstellen, wie das jedes Jahr mit einem solchen tollen Programm möglich sein soll. Vor allem in den ersten Jahren, als die Veranstalter mit richtig üblem Wetter und mauen Besucherzahlen konfrontiert wurden.
 
Ich fürchte, ohne Bit würde es das Festival in dieser Form und zu diesen Preisen nicht geben.
Bitburger dürfte einer der Haupt-Sponsoren sein, anders kann ich mir nicht vorstellen, wie das jedes Jahr mit einem solchen tollen Programm möglich sein soll. Vor allem in den ersten Jahren, als die Veranstalter mit richtig üblem Wetter und mauen Besucherzahlen konfrontiert wurden.
Wenn das Bier der größte "Kritikpunkt" ist, dann weiß man, dass alles richtig läuft :top:
 
Selbstverständlich habe ich auch große Lust, Das (!) nächstes Jahr zu wiederholen (vielleicht ohne feststeckendes Auto).

Aber ich bleibe meinem Grundsatz treu (reihe dich nie voreilig in eine Anwesenheitsliste ein), zumal ich um dieses Zeitpunkt herum eigentlich noch nicht in Deutschland bin.
Andererseits wäre dann die Woche drauf das MISE Open Air und zusammen sind das schon schlagkräftige Argumente. Deren Billing will ich aber noch abwarten. Die legen ja nicht soviel Wert auf Melodie, wie beim Detze.
Ich werde denen mal meine Wünsche mitteilen:
Blizzen, Travellin Jack, Velvet Viper und anstelle der schwedischen Armada, mal eine griechische Invasion
 
Zuletzt bearbeitet:
#Edit#
Habe gerade erst gesehen das ich hier im 2019 Posting gelandet bin, sollte eigentlich im 2018er posting landen. Sry.
#Edit Ende#

Ich wollte mich nochmals für die angenehme Runde unterm Pavillon bei euch am Wochenende bedanken :)

Bin hier jetzt ja auch frei geschaltet und ich hoffe den einen oder andern (oder sogar alle?) nochmals auf einem Festival wieder zu sehen und ein paar kühle Bier zu schlürfen.

MffG
Thorsten
 
Zuletzt bearbeitet:
...Andererseits wäre dann die Woche drauf das MISE Open Air und zusammen sind das schon schlagkräftige Argumente. Deren Billing will ich aber noch abwarten. Die legen ja nicht soviel Wert auf Melodie, wie beim Detze.
Ich werde denen mal meine Wünsche mitteilen:
Blizzen, Travellin Jack, Velvet Viper und anstelle der schwedischen Armada, mal eine griechische Invasion


Der Marco hat dieses Jahr alles richtig gemacht!!!
 
Zurück
Oben Unten