Der Detze Rockt 2019 (14./15.6.2019 - Rengen/Eifel)

Moinsen @-All,

leider muss ich auf`s Detze dieses Jahr verzichten! Liege mit grippalem Infekt flach.:hmmja:
Wünsche allen viel Spaß und auf nette Bildchen vom @Dunkeltroll und den anderen.
Lasst`s krachen, Meddl Oider!;)


Schade, hätte Dir meinen Wiedehopf gezeigt.



o_O;)



Aber gut, dass nun eine Ansteckungsgefahr weniger ist ;). Bin nun schon 15 Monate "frei"!



Bist Du dann wenigstens beim MISE dabei?
 
Bin leider nun auch raus.
Morgen muss ich komplett arbeiten und Samstag habe ich auch keine Zeit.
Finde ich extrem schade, weil ich sehr gerne wieder dabei gewesen wäre...:hmmja:

Wünsche euch allen viel Spaß!
 
Moin,

armed and dangerous! :jubel:

Der Wagen ist gepackt, die Laune stimmt, in spätestens zwei Stunden sind wir auf der Bahn. Allen eine gute Fahrt, wir sehen uns am Zaun.

Und Gummistiefel nicht vergessen! :)
Hättest wohl auch schon gestern fahren können den Bildern nach zu urteilen, die ich gesehen habe.
Sei es drum. Hoffe wir sind gegen 1600 da.
 
Moin,

armed and dangerous! :jubel:

Der Wagen ist gepackt, die Laune stimmt, in spätestens zwei Stunden sind wir auf der Bahn. Allen eine gute Fahrt, wir sehen uns am Zaun.

Und Gummistiefel nicht vergessen! :)

Ich hab leider keine., gebe dir aber hiermit offziell die Chance zu sagen: "Habs euch ja gesagt!"

Wir starten gegen 13 Uhr und trudeln gegen 14 Uhr ein ( Trier liegt nicht immer scheiße :D). Bis später!
 
Ich hab leider keine., gebe dir aber hiermit offziell die Chance zu sagen: "Habs euch ja gesagt!"

Wir starten gegen 13 Uhr und trudeln gegen 14 Uhr ein ( Trier liegt nicht immer scheiße :D). Bis später!
Bringst du auch wieder deine mega-ultra-Powerbank wo 78 Handys gleichzeitig geladen werden können mit?
 
Zurück
Oben Unten