Der Detze Rockt XI (16./17.6.23)

Statement der Veranstalter zum Ticketpreis (das Early Bird kostet dieses Jahr 56€ und scheinbar haben sich manche beschwert):


Uns haben Rückfragen bezüglich unserer Ticket Preise erreicht. Hier eine öffentliche Begründung:

Es war immer unser selbsterklärtes Ziel, dass sich jeder den Detze leisten kann und wir haben es über all die Jahre mit kleinen Schritten geschafft, das Lineup auszuweiten und dabei die Eintritts- und Bierpreise möglichst gering zu halten. Seit Corona können wir uns allerdings nicht mehr darauf verlassen und sind auf die Sicherheit angewiesen, die uns die Vorverkaufstickets geben.

Im letzten Jahr haben wir, trotz höherer Kosten, die Preise für das Early Bird Ticket bewusst auf dem Vorjahresniveau gehalten.
Dies sollte auch als Goodie für die langjährigen Fans des Detze verstanden werden. Eine Treueprämie sozusagen. Dies geht leider im nächsten Jahr nicht mehr, sodass wir uns gezwungenermaßen von unserer Preispolitik ein wenig verabschieden müssen.

Wir hoffen auf euer Verständnis und versichern euch, dass wir mit dieser Erhöhung an unserem Ziel festhalten, den Detze für alle erschwinglich zu machen.

Euer Detze Orga Team
 
Also jetzt mal ohne Quatsch, wer bei den Preisen bei dem feinen Festival meckert, dem ist echt nicht mehr zu helfen.
Aber echt....wo sonst bekommt man Maiden für 56 € o_O? Ok, vielleicht irgendwo auf´m Zeltplatz aus Konserve, aber egal...:D.

GANZ wichtig: Nicht wieder zeitgleich mit dem MISE Open Air, es besteht also ne Chance, dass ich auch mal vorbei schaue :feierei:.
 
Da wollte ich schon immer mal hin, wird Zeit...mal schauen was mein Chef so zur Urlaubsplanung 2023 sagt, ist halt alles recht dicht hintereinander: RHF, MISE (die 2 sind bei mir gesetzt) und dann ne Woche später noch Detze...könnte eng werden. Aber wir wachsen mit unseren Aufgaben :D.
Gefällt dir sicher da, ich drück die Daumen, daß es klappt! :top:
 
Ich bin ebenfalls anwesend, allerdings kann ich noch nicht verraten, in welcher Funktion. Es wird auf jeden Fall eine Mischform. Nein, nicht nur Gin Tonic, auch mal Cola Korn! Und ich werde unter Umständen was Langes in der Hand halten. Nein, nicht nur auf dem Dixi! Obwohl, man weiß dat nich...!
 
Zurück
Oben Unten