Der DF-Kicktipp-Thread

Mit oder ohne kleinem Einsatz?

  • Ohne Einsatz, einfach nur "just for fun" tippen

    Stimmen: 21 70,0%
  • Mit Einsatz!

    Stimmen: 9 30,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
Bin auch wieder dabei.

Musste mich aber neu anmelden, da ich mein PW (und E-Mail) verschmissen hatte. Den alten Account "hulud" kann man löschen. Kann das jemand machen? (@Captain Howdy zum Beispiel?) Heiße jetzt (momentan) "derhulud". Thx. :)
 
Es kommen zwar noch zwei Spiele, aber ich bin das absolut nicht gewöhnt, mich als Tagessieger zu sehen. Vielleicht hab ich ja diesmal Glück... :acute:
 
Kein einziger hätte gestern der Hertha einen Sieg zugetraut, nichtmal als Risikotipp. Aber wie sich herausstellte, vollkommen zurecht.
 
Ich bin jetzt immerhin in die "Tippabgabe" reingekommen; aber nun passiert wieder nichtso_O; und ich habe die Kiste schon neu gestartet :hmmja:
EDIT: es geht einfach nicht.
Hab´mich jetzt über´s Handy eingeloggt und getippt.
Wäre doch gelacht, wenn das nicht klappen würde ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
dir aber auch, du hast mit den Bonusfragen noch ziemlich abgeräumt. Heute morgen war ich noch zweiter :D
die habe ich bereits fertig getippt.
hatte ich letzte Saison irgendwie komplett vergessen; peinlich, peinlich

1300824affeaugenzu.png
 
Zurück
Oben Unten