Der DF Last.fm Thread

Hat jmd von euch schon mal ein Cover zu einem Album bei last.fm hochgeladen?
Weil da steht was von man muss die Lizenz dafür haben. Wenn man gegen die Hochladeregeln verstoßen würde, kanns passieren man wird von der Seite verbannt etc...o_O
Habe ich schon gemacht.
Wer soll den etwas gegen Alben Cover haben?
Aber ist schon ein zweischneidiges Schwert.
Also mit Freude habe ich das nicht gemacht. ;)
 
Habe ich schon gemacht.
Wer soll den etwas gegen Alben Cover haben?
Aber ist schon ein zweischneidiges Schwert.
Also mit Freude habe ich das nicht gemacht. ;)
dsfsdsssdfc7j8b.png


Ich weiß eben nicht... wegen dem Risiko von der Seite verbannt zu werdeno_O
 
Hi Albi,
diesen Hinweis gibt es schon sehr lange. Schon im alten LastFM wurde drauf hingewiesen, das man die Rechte für den Upload haben muss.
 
Damit bin ich so schlau wie zuvor. Ich hab den Spruch noch nie verstanden. Woher soll ich wissen ob jmd Klage erheben wird oder nicht, das ist ja gerade der springende Punkt.
Ich lass es einfach, wird das Beste sein.
Den Text kenne ich auch. Habe es trotzdem gemacht.
Es waren nur Covers von den Scheiben wer soll da etwas dagegen haben. Ist ja wie Werbung.

Aber wenn Du das Risiko scheust dann lass es lieber. ;)
 
Kurze Frage in die Runde:

Scrobbelt last.fm im nachhinein die via spotify (offline-Funktion) gehörten Songs ohne aktive Internetverbindung (z.B. im Flugzeug)?
 
Grmpf... Seit ein paar Tagen scrobbelt last.fm nicht mehr meine Spotify Sachen, nur die Sachen, die ich über meinen Media Player abspiele.
Dann gesehen, dass die Berechtigung nun nicht mehr über Spotify läuft, sondern über last.fm
Dort eingestellt, dann ging es ein paar Stunden, Seither wieder nicht.
Warte jetzt noch etwas ab und ansonsten kick ich das Ding nach 4 Jahren in die Tonne.
Hab keine Lust, außer den LP-Durchläufen künftig auch noch die Spotify-Plays von Hand nachzufragen.

Hat sonst noch wer gerade Probleme dieser Art?
 
Seit heute morgen scrobbelt es vom PC nicht mehr.:hmmja:
Wird alles zwischengespeichert.

Gestern per Handy hat es noch funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten