Der DF Last.fm Thread

Zuletzt bearbeitet:
3 Month:

collage.php
Gib mal bitte link zu dieser Seite, mit der man diese Collagen generieren kann.
 
Ja jetzt ist wieder alles ok. Wer weiß, was da vorhin generell wieder für ein Problem war. Ist doch dauernd irgendwas mit der Seite:hmmja:

Bei mir war seit heute Mittag anscheinend auch das "Spotify-Scrobbling" deaktiviert. War für mich auch das erste Mal, dass sich das von selbst abschaltet.
Falls ihr euch wundert, warum eure Spotify Songs nicht gescrobbelt werden: Schaut mal in den App-Einstellungen.
 
Hi, wollte mal fragen, womit scrobblet ihr.
Zurzeit nutze ich den "Pano scrobbler". Der scrobblet alle gängigen Player, inklusive Spotify und YouTube zuverlässig. Zur Not kann man die Songs auch noch nacharbeiten. Am besten finde ich, dass der auch über's Micro scrobblet, z.B. Platte oder Radio
 
Zurück
Oben Unten