Der einzig wahre Black Thrash-Thread

Dieses Thema im Forum "FAST AND LOOSE - Speed Metal & Thrash Metal" wurde erstellt von Motorbreath, 13. August 2014.

1. Motorbreath

Motorbreath Deaf Leppard

Darf natürlich nicht fehlen, ge?
    Meine jüngste Neuentdeckung (natürlich wieder zu spät :/ ) sind Diabolic Night:
    https://www.youtube.com/embed/6FQM5yxfMPc

Ansonsten feier ich Division Speed, Cruel Force, Nocturnal Witch und Krossburst ziemlich hart ab. Und auf die Hellhunt-Scheibe bin ich auch schon sehr gespannt.

Also, her mit Euren Tipps!

Angelraper, Ego und kilmister666 gefällt das.
  2. Tenkula

Tenkula Deaf Dealer

Kannt ich auch noch nicht....Hammer! So lieb ich das.....

3. Buddy Graves

Buddy Graves Till Deaf Do Us Part

Für mich sind da halt DESASTER das große Pflichtprogramm. Und jetzt sind auch endlich mal die beiden KETZER - Alben zu mir unterwegs. Da wird es Zeit. Vor ein paar Tagen hab ich mir mal wieder DESTRÖYER 666 gegeben, aber hat nicht mehr wirklich begeistert. Bei mir kommt die Vorliebe für BT - Mucke immer phasenweise, da tun mir's die paar Bands... DESASTER machen mich zZt gerade wieder tierisch zur Sau, da muß ich mir unbedingt noch die fehlenden Scheiben besorgen. Gerade im Moment schrubt mir "The Arts Of Destruction" amtlich die Rübe ab. Geile Band !

4. ricky lions

ricky lions Deaf Leppard

5. TillManiak

TillManiak Deaf Dealer

Das Diabolic Night Demo habe ich natuerlich auch verpasst... :/

6. Ramin Kuntopolku 71

Ramin Kuntopolku 71 Till Deaf Do Us Part

Angelraper und Goaty gefällt das.
  7. Matty Shredmaster

Matty Shredmaster Till Deaf Do Us Part

8. Captain Beyond Zen

Captain Beyond Zen Till Deaf Do Us Part

Da das Thema für mich neu ist, werde ich mich erst noch in die Materie einarbeiten müssen.

Ich starte mit KETZER und höre zum ersten Mal "Satan's Boundaries Unchained".

https://www.youtube.com/embed/Hg3INmTE56Q

Cruel_Forcer, Angelraper, Goaty und 4 anderen gefällt das.
  9. Buddy Graves

Buddy Graves Till Deaf Do Us Part

Ouyeah ! Ich bin da auch nur oberflächlich unterwegs, primär sind es bei mir, wie gesagt, DESASTER. Aber KETZER musste ins Haus. Da müssten morgen endlich meine beiden LPs zusammen mit der BEYOND eintrudeln.
    Dafür wird wohl meine DESTRÖYER 666 in die Verkaufsliste wandern... noch einmal antesten und dann entscheiden. Aber ich möchte es in diesem Genre auch gleich so handhaben, wie ich es mir anderweitig in letzter Zeit angeeignet habe: ehre ein paar wenige Bands intensiv verfolgen, als wild zusammen zu kaufen. Da sollen dann nur noch ganz besonders gute Sachen in die Sammlung kommen.
    Auf die KETZER - Scheiben bin ich aber mal sowas von heiß wie Frittenfett !!!

10. Captain Beyond Zen

So, KETZER waren mal nicht von schlechten Eltern als Einstieg in das Thema. Was hör ich nun als nächstes? Zählen NOCTURNAL eigentlich auch zum Black Thrash Genre?

https://www.youtube.com/embed/xQ5RcmqHKKg

HantSchwartz, Angelraper und Anon14 gefällt das.
  11. Anon14

Anon14 Guest

12. Anon14

Anon14 Guest

Angelraper und Matty Shredmaster gefällt das.
  13. Ramin Kuntopolku 71

Ramin Kuntopolku 71 Till Deaf Do Us Part

14. Solar Overlord

Solar Overlord Till Deaf Do Us Part

KETZER und Konsorten natürlich sehr sehr geil, HELLBRINGER hab ich erst vorgestern noch richtig für mich entdeckt.

Nach meinem Dafürhalten aber unbedingt!

Das hier würde ich ob der Atmosphäre schon angeschwärzt nennen, für mich das Thrash-Album 2012:
    https://www.youtube.com/embed/MZWnUkzobWc

15. Captain Beyond Zen

Mannomann, war das ein Schlag in die Fresse - NOCTURNAL's "Arrival of the Carnivore"! Räudiger Gesang und megageiles Thrash-Riffing der old-schooligsten Art. Das ging schon mal ab wie ein Zäpfchen! Erste Kajüte! Bevor ich mir die Altmeister (DESTRÖYER 666, DESASTER) zu Gemüte führe, höre ich mir zum heutigen Abschluss die deutschen Hoffnungsträger CRUEL FORCE an.

https://www.youtube.com/embed/m3rIkPca41U

Angelraper, Goaty und Ramin Kuntopolku 71 gefällt das.
  16. Räudi

Räudi Till Deaf Do Us Part

17. Räudi

Räudi Till Deaf Do Us Part

18. Motorbreath

Motorbreath Deaf Leppard

19. Motorbreath

Motorbreath Deaf Leppard

Sag mal, wo bekomm ich das Teil her? Unter der angegebenen Email-Adresse gibts ja nur Wholesale. Hast Du irgend nen Shop parat, wo ich das Tape krieg?

20. ricky lions

ricky lions Deaf Leppard

ich dachte ich habe es bei Me Saco Un Ojo bestellt, hab jetzt aber grad nochmal geguckt - die habens nicht mehr. evtl gibts über's label nen kontakt zur band?

edit: auf discogs hats zwei im Angebot, beide in DE!

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.