Der einzig wahre Black Thrash-Thread

Immer überdurchschnittliche Gitarrenarbeit, aber eher biederes Songwriting und blasse Drums. Der neue Song ist da keine Ausnahme.
 
Holt mich auch nicht ab.

Bei der Gitarrenarbeit auch - äh - zu viele Töne für mich.
 
Sind das die mit der Gitarre im Blitz?
Dann mag ich das. Auch wenn der Sound oft etwas dünn-klirrend ist bei gleichzeitig für mich zuviel Hall als Stilmittel, in dem alles verschwindet.
 
wüsste ich es nicht besser würde ich euch geschmacklose idioten nennen. aber ihr habt geschmack und mir wurde von DENEN DA OBEN verboten leute zu beleidigen. daher schüttel ich nur mit dem kopf, aktzeptiere eure meinung, die nicht mit meiner einher geht und nenne euch süßmäuse.
 
Vom Klang der EPs her dachte ich immer Diabolic Night wäre so eine 1-Mann-Band. War das so bzw. ist das jetzt anders?
 
Die Cover sind doch fast alle super! 666 Megatons ist etwas 0815 und Arktos of the Devastation ist ziemlich fragwürdig, aber die LP Version der Sould Destroyer ist jawohl der absolute Knüller! Iron Pegasus hat gerade so ein Urn-Merch Bundle mit riesigem Patch, da bin ich echt etwas beleidigt dass nicht das große Cover drauf ist. Und das Burning Cover finde ich auch cool.
 
Gerade entdeckt:
KÖMMAND aus Seattle rödeln irgendwo zwischen Venom, Midnight und Darkthrone. Das neue Album "Savage Overkill" erscheint morgen bei Metal On Metal Rec.

https://metalonmetalrecords.bandcamp.com/album/k-mmand-savage-overkill

a0969417832_16.jpg
 
Gibts auch im Bundle mit den beiden anderen diesmonatigen Neuerscheinungen und da zurzeit die günstigen innerdeutschen Portokosten gelten, habe ich mal kurzerhand bestellt.
 
Danke für die Info! Genau das brauche ich heuer nach diesem Tag, cheers URN
 
Zurück
Oben Unten