Der einzig wahre Black Thrash-Thread

Mal was älteres - Swordmaster, wurden damals etwas übersehen und daran hat sich - zu unrecht - nie wirklich was geändert:

 
Verdammt schade dass die Platte damals komplett unterging.
Und das trotz der beiden durchaus ''prominenten'' Akteure Iscariah und Kvitrafn
Find das Ding verdammt geil:
 
Wegen "prominenter Akteure" und weil "Iscariah" aehnlich wie "(Judas) Iscariot" klingt:


Flagellator finde ich aber weitaus interessanter als Akhenatens eigentliche Band.
 
Sie sind zwar momentan irgendwie nicht so präsent, aber haben eingentlich fast nur geilen Scheiß gemacht. Hier immer noch mein Highlight von Melechesh (wer Ketzer mag muss hier ran): Triangular Tattvic Fire
 
Revenant


Der Typ "vertont" oefter mal Egoshooter von Id Software. Kann man nerdig finden, aber der Sound stimmt imho.
 
In dem Bereich gibt es ja so einige tolle Bands, die fast schon in Vergessenheit geraten sind. CRUX aus der Tschechischen Republik zimmerten im Jahre 1993 ein beachtliches, pechschwarzes, rasendes Biest in Sachen Black/Thrash zusammen, das vor allem von seiner ihm eigenen Atmosphäre lebt. Glaube, @Acrylator hatte die Band irgendwann mal woanders erwähnt, doch die Řev smrti Scheibe ist dermaßen geil, dass sie hier in diesen Thread gehört.

 
In dem Bereich gibt es ja so einige tolle Bands, die fast schon in Vergessenheit geraten sind. CRUX aus der Tschechischen Republik zimmerten im Jahre 1993 ein beachtliches, pechschwarzes, rasendes Biest in Sachen Black/Thrash zusammen, das vor allem von seiner ihm eigenen Atmosphäre lebt. Glaube, @Acrylator hatte die Band irgendwann mal woanders erwähnt, doch die Řev smrti Scheibe ist dermaßen geil, dass sie hier in diesen Thread gehört.

Ja, hatte ich neben anderen Bands aus dem Umfeld im "Root & friends"-Thread erwähnt: http://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/root-cz-and-friends-bathorys-erben.1141/
Der könnte auch ruhig mal wiederbelebt werden!

Soweit ich weiß, ist das Crux Album/Demo übrigens schon 1991 aufgenommen worden. Ich liebe das Teil auch, ein ungewöhnlicher Mix aus rasendem Thrash und Bathory-Atmosphäre!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, bin auf der Suche nach neuem Stoff in Sachen BlackThrash.
Meine bisherigen Favourites: Deströyer 666, Nocturnal Witch, Chapel, Gospel of the Horns. Cruel Force.
Stehe also auf eher rock-n-rolligen Sound, nicht auf hohes Gekreische oder ein Schlagzeug, das nach Keksdose klingt.
Jemand ne Idee? Danke für alle Tipps!
 
Zurück
Oben Unten