Der einzig wahre Black Thrash-Thread

am Freitag wird das neue Album der Chilen HELLISH veröffentlicht


a1089684398_10.jpg
Ein starkes Album, welches ich jetzt schon einge Male gestreamt habe. Scharf auf den Punkt gespielt und den Bass hört man wunderbar raus. Auch die teilweise melodiösen Gitarrenlinie und Orgeleinsätze gehen in der Raserei nicht unter.
 
Tauchen hier noch nicht wirklich auf, obwohl sie berechtigterweise die Jahrescharts von @76Starride76 anführen. Im Thread zu französischem Heavy Metal wurden sie auch genannt, aber das ist dort ja nicht so genrespezifisch. vielleicht bin ich auch blind und alles steht wieder zwei Posts über mir. Egal: Was für ein supergeiles Geschoss haben bitte Sacrifizer abgeliefert? Viel Thrash, viel Speed, viel Black, trotz stellenweise Bladtbeatraserei geht aber immer schön der Punk ab. Supertight auserdem, Achterbahnsongwriting und ne superfette Produktion. Vielleicht voreilig, aber so sehr hat mich im Thrash wohl zuletzt das Debüt von Critical Defiance in den Sitz gedrückt!

9996726

https://osmoseproductions.bandcamp.com/album/le-diamant-de-lucifer?from=embed

*rotier*
Ist mir nach den ersten 3 Tracks irgendwie zu eintönig....
 
OPEN THE TOMB!!!

OLD STRIKES BACK WITH A NEW ALBUM "DAWN OF DARKNESS"!
A PURE BASTARD OF OLD SCHOOL METAL!
BE PREPARED FOR THE RELEASE OF DARKNESS IN EARLY 2023!

MORE INFOS SOON

Quelle: Facebook
Unfassbar geile Nachricht! Ein Song ist in einer spanischen Metalshow zu hören, gibt's bei Spotify als RockInvasion 6x20, bei 41:20. Hat einen spanischen Titel, "Sombra del Mal" (Shadow of Evil) und Text. Typischer OLD Song, geiler Sound, geht gut rein. Das Snippet das es bei FB gab gefiel mir noch etwas besser. Bin sehr gespannt.

Hoffentlich dann auch wieder live, hatte dieses eine Konzert das es mal gab leider nicht geschafft.
Als Bonustrackwunsch gerne die Nocturnal Ritual Songs remastered. Ich mag die originale auf ihre Art, aber wär schon bisschen nice ohne das Rauschen.

Ende letzten Jahres haben die Serben TERRORHAMMER ihr neues Album veröffentlicht

hier die Titeltrack
Oh fett, waren die schon immer so speedy unterwegs? Hab ich irgendwie nicht so fresh in Erinnerung.
 
Unfassbar geile Nachricht! Ein Song ist in einer spanischen Metalshow zu hören, gibt's bei Spotify als RockInvasion 6x20, bei 41:20. Hat einen spanischen Titel, "Sombra del Mal" (Shadow of Evil) und Text. Typischer OLD Song, geiler Sound, geht gut rein. Das Snippet das es bei FB gab gefiel mir noch etwas besser. Bin sehr gespannt.

Hoffentlich dann auch wieder live, hatte dieses eine Konzert das es mal gab leider nicht geschafft.
Als Bonustrackwunsch gerne die Nocturnal Ritual Songs remastered. Ich mag die originale auf ihre Art, aber wär schon bisschen nice ohne das Rauschen.


Oh fett, waren die schon immer so speedy unterwegs? Hab ich irgendwie nicht so fresh in Erinnerung.

Old habe ich auf jeden Fall schon im Lineup vom Thrash Nightmare in Tschechien entdeckt …

thrashnightmare_poster_ig.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt wohl hier am ehesten rein:

F.O.A.D. Records haben das schwer zu bekommende Debut von Military Shadow, Metal Punk Ironfist auf Vinyl remastered wiederveröffentlicht, bzw. Seit gestern kann das Teil in 2 verschiedenen Varianten auf Vinyl vorbestellt werden.


https://www.scareystore.com/product_info.php?products_id=30054
eher im crust etc.-thread zuhause, oder? egal, ballert gut

https://militaryshadow.bandcamp.com/album/metal-punk-ironfist
 
Da HELLISH CROSSFIRE keine eigenen Thread haben (ich find zumindest keinen), frag ich mal hier.

Wäre jemand so nett und könnte mir bitte sagen ob die CD vom zweiten Album Songtexte im Booklet hat ?
 
Zurück
Oben Unten