Der Eishockey-Thread

Hahaha
war das die Saison, wo Jagr für die Schalker Haie in einem Spiel 10 Punkte oder so gemacht hat? :D

Jagr hat auch ein Spiel für Unna Königsborn gegen meine Ratinger Löwen gemacht...auch einige Points gemacht,müsste Anfang der 90´er gewesen sein..

Zu meinen Leafs sage ich mal wieder nichts,außer das sie ausgerechnet Kapanen zu den Pens getradet haben...mit Zubehör und dafür gabs dann Rodrigues für uns.
 
Huch, hier noch gar nix dagelassen.
Flames mit Sieg im Spiel 1, aber das wird sehr eng, denke nächste Runde wäre eh Schluß.

Ansonsten Sympathien für Boston, Lightning, Pens und generell Kanada.

Schlimm: wie bei jeder Sportart NY Vereine


Stanley Cup Finale

Dallas Stars gg Tampa Bay Lightning

Hoffe Lightning machts und hab zum Glück auch bissl Urlaub, da könnte man mal reinschauen.
Im Oktober müßte doch die neue Saison anfangen, gibts da schon nen Plan wann das realistisch ist?
 
Ich hoffe auf Dallas.
Tampa mag ich nicht, außer Hedman und vielleicht Point.
Der asoziale Slash von Kucherov am Ende von Spiel drei beim ersten Sieg der Islanders hat sein übriges dazu getan.
Urlaub hab ich zwar keinen, ich plane aber, mir die Spiele jeweils komplett anzusehen.

Die neue Saison soll, soweit ich weiß, im November losgehen.
 
Ich mag Tampa seit Vincent Lecavalier und Steven Stamkos. Hedman is auch Top Mann.

Dallas mocht ich irgendwie nie, is für mich so ein neutrales Franchise ohne Ecken und Kanten.
 
Drücke auch Tampa die Daumen.
Die Stars empfinde ich ähnlich wie Wolfsburg oder Hoffen-
heim in der Fußball Bundesliga: Sind mir völlig egal:D
 
Tampa!

Zu meiner US-Zeit hat ein gewisser Sean Avery für die Stars und davor oder danach für die Kings gespielt. Was für ein Grattler auf dem Eis.
 
Bissi mehr Sympathie habe ich für Dallas auch eben wegen den North Stars früher,mir ist´s aber egal wer es macht.Das sind alles keine Teams...Ice-Hockey sind für mich Leafs,Isles,Red Wings,Black Hawks,Oilers,Rangers,Flames,Blues,Flyers,Pens,Jets und zur Not eben Habs und Bruins,obwohl ich die nicht ab kann.Diese ganzen Sunshine und Retorten Teams sind imo nur gequirlte Scheiße,genauso wie Caps und Kings.
Na gut,ich komme ja aus Toronto,da darf man das mal so sehen.;)

Jetzt dann bald auch noch Seattle,wer braucht das? Gebt uns mal lieber die Nordiques zurück
 
Zuletzt bearbeitet:
Bissi mehr Sympathie habe ich für Dallas auch eben wegen den North Stars früher,mir ist´s aber egal wer es macht.Das sind alles keine Teams...Ice-Hockey sind für mich Leafs,Isles,Red Wings,Black Hawks,Oilers,Rangers,Flames,Blues,Flyers,Pens,Jets und zur Not eben Habs und Bruins,obwohl ich die nicht ab kann.Diese ganzen Sunshine und Retorten Teams sind imo nur gequirlte Scheiße,genauso wie Caps und Kings.
Na gut,ich komme ja aus Toronto,da darf man das mal so sehen.;)

Jetzt dann bald auch noch Seattle,wer braucht das? Gebt uns mal lieber die Nordiques zurück
Angebot und Nachfrage...leider.Die Rückkehr der Nordiques wäre cool,mit den Jets hat es ja schon geklappt.Die haben leider auch noch nichts gerissen.
 
Bissi mehr Sympathie habe ich für Dallas auch eben wegen den North Stars früher,mir ist´s aber egal wer es macht.Das sind alles keine Teams...Ice-Hockey sind für mich Leafs,Isles,Red Wings,Black Hawks,Oilers,Rangers,Flames,Blues,Flyers,Pens,Jets und zur Not eben Habs und Bruins,obwohl ich die nicht ab kann.Diese ganzen Sunshine und Retorten Teams sind imo nur gequirlte Scheiße,genauso wie Caps und Kings.
Na gut,ich komme ja aus Toronto,da darf man das mal so sehen.;)

Jetzt dann bald auch noch Seattle,wer braucht das? Gebt uns mal lieber die Nordiques zurück

Jo Hartford Whalers pls. :D
 
Jo Hartford Whalers pls. :D
Yep habe ich vergessen...die fande ich auch cool.:jubel:


Achso mit Sens kann ich ich nix anfangen,sind zumindest aus Ontario.

Da wären ja auch noch die Canucks,brauch ich aber auch nicht obwohl Mats Sundin seine Karriere dort hat ausklingen lassen.

Die Habbies müssen da sein,die muß ich einfach abgrundtief hassen,genau wie Marchand und die Bruins...uuuaaahhh es schüttelt mich gerade....dieser Kasper.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bitter das letzte Nacht war.
Strafe in der OT gegen Benn, klare Fehlentscheidung, und im PP macht Tampa das 5-4.
3-1 in der Serie, das wird nix mehr mit dem Cup für die Stars :(
 
Nanana...da bahnt sich was an für die Leafs....Letang oder Pietrangelo...hätte am liebsten beide für unsere Defence.

https://editorinleaf.com/2020/09/25...2LxR4X3aQcWKLJUP_3uF8DygzsQr6piPGQFRyKSVpxjJg

Mit Lehtonen haben wir bereits einen Top Mann für die Defence aus der KHL geholt.

Im Sturm brauchen wir nix außer einen konstanter spielenden Tavares.Schade das Kapanen zu den Pens getradet wurde.Kommt Letang würde wohl auch Johnsson zu den Pens wechseln.

Ganz ehrlich??? Ich glaube das mir (fast) jeder zustimmen würde wenn ich behaupte das kein anderes Team so DRANNER wäre mal den Cup zu holen als die Leafs.53 schlappe Jahre warten die Leafs auf den Pott...Träum...wie jedes Jahr.:hmmja:

Achso,ja Andersen.Ein Guter aber keine Weltklasse.Diese Personalie ist auch so ein Zünglein an der Waage...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten