Der Eishockey-Thread

Stimmt es eigentlich, das TB in Sachen Salary Cap nur durch Tricks den aktuellen Kader führen kann? Das ist aktuell der einzige Grund, weshalb ich die Habs als Cupsieger vorziehen würde.
Ja, weil in den Playoffs der Cap nicht zählt.
Kucherov kam erst zu den Playoffs wieder, also haben die Bolts eine Lücke in der Regel genutzt.
Hat schon ein Geschmäckle...
 
Tampa steht mit 3-0 Spielen nur noch einen Sieg vor dem zweiten Cup-Gewinn in Serie, dem dritten in Franchise-History.
Das wird nicht mehr schief gehen, leider.

Gestern haben alle 15 DEL-Teams die Lizenz erhalten, der Aufsteiger Bietigheim als ebenfalls.

Und die "Trapazoid"-Regel aus der NHL wird nun auch in Deutschland eingeführt, die Goalies dürfen den Puck nur noch innerhalb des Trapezes hinter dem eigenen Tor spielen, sonst gibt's 2 Minuten Strafe.
1704050871_3795193990001_vs-541c6811e4b0c24b68901b6e-672293881001.jpg
 
Ganz schlimm auch der der tragischische Feuerwerks-Tod ausgerechnet am 4.Juli in den USA des Lettischen Eis-Hockey Torwarts und Keeper der Columbus Blue Jackets Matiss Kivlenieks,
Thorax Trauma,beim Aufprall einer außer Kontrolle geratenen Feuerwerksbatterie...
gerade mal 24 geworden.War der Held beim 2:0 gegen Kanada in der abgelaufenen WM.......R.I.P. Matiss.:hmmja:
 
Zurück
Oben Unten