Der Manowar-Thread

Ich habe Premium, alles da und abspielbar außer Gods of War und Into Glory Ride im Original, Lord of Steel nur als Hammer Version.

Cool, dann werde ich mal die beiden Imperial Editionen testen, hatte bisher keine Lust, die blind zu kaufen, folgt dann eventuell.

Edit: Hell on Stage fehlt auch, die andere ist vorhanden.
 
Ich habe Premium, alles da und abspielbar außer Gods of War und Into Glory Ride im Original, Lord of Steel nur als Hammer Version.

Cool, dann werde ich mal die beiden Imperial Editionen testen, hatte bisher keine Lust, die blind zu kaufen, folgt dann eventuell.

Edit: Hell on Stage fehlt auch, die andere ist vorhanden.

Mir machen die Imperialen Sachen richtig Spaß und war echt positiv überascht als ich sie 2019? vom Konzert mitgenommen habe. Das hat mehr sinn gemacht als die neu aufnahme von Battle Hyms oder Kings of Metal
 
Ich habe Premium, alles da und abspielbar außer Gods of War und Into Glory Ride im Original, Lord of Steel nur als Hammer Version.

Cool, dann werde ich mal die beiden Imperial Editionen testen, hatte bisher keine Lust, die blind zu kaufen, folgt dann eventuell.

Edit: Hell on Stage fehlt auch, die andere ist vorhanden.

Ist denn in Spotify auch die Sign of the Hammer drin? Die fehlt nämlich bei Apple, ebenso die Original Battle Hymns, dafür sind alle von Dir als fehlend angemerkten Alben oder Versionen bei Apple alle vorhanden.

Ich dachte immer, dass die großen Streamer alle einheitlich bedient werden, mit Ausnahme der Superstar Sondergeschichten?
 
Joey freut sich immer, wenn @Hugin was schreibt :D

Das tut er in der Tat. Mutmaßlich ohne es zu wissen. Aber wenn ich drüber nachdenke, wie viel Geld ich denen schon unmittelbar wie auch mittelbar über all die Fans in die Taschen gespült habe, die ich mit meinem Manowarismus angesteckt habe, hätte ich langsam echt mal eine ehrenhafte Erwähnung in den Credits unter "Promoters of War" verdient.

:)
 
Zurück
Oben Unten