Der offizielle Deko-Thread (tm)

darkm

Till Deaf Do Us Part
Auf vielen Photos von Euch sieht man neben Wänden von Vinyl und CDs hier und da Poster, Schrumpfköpfe, Hieb - und Stichwaffen wie Lichtschwerter und gekreuzte Degen hängen.

Was habt Ihr so an musikbezogener Wanddeko im Einsatz?

Ich mach mal den Anfang:

20160309_201027.jpg
Poster aus meiner ersten Stammkneipe "Black Box" im berühmten Bermudadreieck Leverkusen - Opladen. Hat vor kurzem ein ...and justice for all - Poster ersetzt.

20160309_201043.jpg
Collage von vier Photos aus der Black Sabbath 13 Deluxe Vinyl Box im Holzrahmen. Das Kreuz war wohl kein Zufall:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin momentan eh am umdekorieren, aber diese drei Bilder schmücken auch danach meine Wände.


Die klassische Motörhead-Besetzung mit Lemmy, Philthy und Fast Eddie


Acid King / Black Cobra (limitiertes Tourplakat vom letzten Jahr)


Konzertkarten der letzten 20 Jahre

Außerdem habe ich endlich das Plakat vom letzten Motörhead-Gig ever zu nem vernünftigen Kurs auftreiben können, das wird also bald dazu kommen.
 
Bin momentan eh am umdekorieren, aber diese drei Bilder schmücken auch danach meine Wände.


Die klassische Motörhead-Besetzung mit Lemmy, Philthy und Fast Eddie


Acid King / Black Cobra (limitiertes Tourplakat vom letzten Jahr)


Konzertkarten der letzten 20 Jahre

Außerdem habe ich endlich das Plakat vom letzten Motörhead-Gig ever zu nem vernünftigen Kurs auftreiben können, das wird also bald dazu kommen.
cool Peter Criss Convention 1994..... *seufz*
 
Zurück
Oben Unten