Der OLD MOTHER HELL Thread!

Einerseits sehr schade, denn ich liebe eure Musik. Andererseits empfinde ich großen Respekt für die Entscheidung von @Old Brother Hell. Musiker, die immer weiter machen, obwohl jeder sieht und hört, dass das Feuer erloschen ist, gibt's eh viel zu viele. Dann lieber so. Alles Gute.

Wow, @King Elvis, nun bin ich aber mal gespannt. Ich male mir gerade schon aus, wie das zukünftig klingt.

Aber wehe, wenn nun Gravety zu kurz kommt. ;):feierei:
 
Zuletzt bearbeitet:
Einerseits sehr schade, denn ich liebe eure Musik. Andererseits empfinde ich großen Respekt für die Entscheidung von @Old Brother Hell. Musiker, die immer weiter machen, obwohl jeder sieht und hört, dass das Feuer erloschen ist, gibt's eh viel zu viele. Dann lieber so. Alles Gute.

Wow, @King Elvis, nun bin ich aber mal gespannt. Ich male mir gerade schon aus, wie das zukünftig klingt.

Aber wehe, wenn nun Gravety zu kurz kommt. ;):feierei:

Nein, Gravety kommen nicht zu kurz, das passt definitiv beides ;)

:top:
 
Puh, das musste ich jetzt erstmal verdauen. Ich finde beide Outputs grandios, live war die Band immer der Hammer, und alle Musiker waren obersympathisch.
Manchmal kommt aber das Leben dazwischen, und dann muss man die Krone richten und nach vorne schauen. Ich wünsche dir, lieber @Old Brother Hell nur das Beste und freue mich, dass wir uns kennenlernen durften. Vielleicht läuft man sich ja eines Tages mal wieder über den Weg :)

Jetzt bin ich mega gespannt, wie Old Mother Hell in der neuen Besetzung klingen. Ich freue mich auf neue Musik und kommende Konzerte. Herzlichen Glückwunsch @King Elvis, ich glaube da hast du einen klasse Job ergattert. Viel Erfolg für euch alle!
 
Hab gestern nach dem tollen Auftritt beim German Sword Brothers das Lord of Demise Shirt in XL gekaufen, fällt leider wie mir erst vorhin auffiel etwas größer aus als gedacht, ich werd's mir also noch in L besorgen müssen.

Daher habe ich das jetzt abzugeben, falls jemand Interesse hat.
 
Hab gestern nach dem tollen Auftritt beim German Sword Brothers das Lord of Demise Shirt in XL gekaufen, fällt leider wie mir erst vorhin auffiel etwas größer aus als gedacht, ich werd's mir also noch in L besorgen müssen.

Daher habe ich das jetzt abzugeben, falls jemand Interesse hat.
Du kannst das Shirt auch gerne an uns zurücksenden und bekommst ein Shirt in L.
 
Nach dem German Swordbrothers kann ich nur sagen: Hoffentlich kommt Old Mother Hell bald wieder auf die Bühne!

Der Auftritt in Lünen war wie früher "Kraftvoll. Erdig. Herb.". Allerdings finde ich, dass die Band unheimlich an Bandbreite gewonnen hat mit dem neuen Line-Up. Alles kommt im positiven Sinn dreckiger, härter und gleichzeitig aber auch eleganter rüber. Eine überragende Mischung!

Seit Lünen ist Old Mother Hell in meiner Top-Liga angekommen.
 
Jepp, ne klasse Band! Neben Mountain Witch (die wirklich soooo sträflichst unter dem Radar laufen, stattdessen wird ne gewisse Band aus Berlin gehyped, die nicht mal ansatzweise an das Niveau von MW rankommt, das ist echt zum kotz... Music over Hipster Look !!) find ich OMH aus heimlichen Gefilden großartig! Beide Bands haben n gewisses gemeinsames, "vintage Doom" & "old-school Metal" Fundament, gehen aber dann doch unterschiedliche Wege, MW mit early NWOBHM Anleihen, sowie 70s worshipping und OMH mit ner klassischen 80er GER Attitüde (iwie Candlemass triift auf alte Stromwitch)... beides taugt mir SEHR :D:feierei:
 
Da ich mich noch immer so unfassbar drüber freue und sowas auch öffentlich gelobt werden sollte:

Mein Shirt in nun passender Größe habe ich gestern aus dem Briefkasten geholt.
Der Umtausch hat sehr schnell (zumindest nachdem ich mal ausm Quark kam) geklappt.

Nochmal vielen Dank dafür :top:
 
Auf dem KiT Warm Up durfte ich die neue Besetzung von der alten Mutter zum ersten Mal bewundern. Jungs, ihr habt mir auch in der Formation sehr imponiert. Ich hoffe das dieses Line Up stabil bleibt und ihr damit etliche Jahre aktiv seid, ein paar (grandiose) Alben aufnehmen könnt und viele Gigs spielt. Dieses Line Up hat in dieser Konstellation unglaublich viel Potential und kommt jetzt schon ne Kante doomiger von unten hoch und packt einen direkt an den Eiern.
 
Auf dem KiT Warm Up durfte ich die neue Besetzung von der alten Mutter zum ersten Mal bewundern. Jungs, ihr habt mir auch in der Formation sehr imponiert. Ich hoffe das dieses Line Up stabil bleibt und ihr damit etliche Jahre aktiv seid, ein paar (grandiose) Alben aufnehmen könnt und viele Gigs spielt. Dieses Line Up hat in dieser Konstellation unglaublich viel Potential und kommt jetzt schon ne Kante doomiger von unten hoch und packt einen direkt an den Eiern.

Vielen Dank für die netten Worte! Wir geben uns Mühe :top:
 
Auf dem KiT Warm Up durfte ich die neue Besetzung von der alten Mutter zum ersten Mal bewundern. Jungs, ihr habt mir auch in der Formation sehr imponiert. Ich hoffe das dieses Line Up stabil bleibt und ihr damit etliche Jahre aktiv seid, ein paar (grandiose) Alben aufnehmen könnt und viele Gigs spielt. Dieses Line Up hat in dieser Konstellation unglaublich viel Potential und kommt jetzt schon ne Kante doomiger von unten hoch und packt einen direkt an den Eiern.
Das was @Don Bizarro sagt!!! Hat mir auch sehr gut gefallen! Danke für das Bier! :feierei:
 
Zurück
Oben Unten