Der R.I.P.-Thread

Ja, das stimmt. Mit einer der Spieler, die mir aus Zeiten, zu denen ich als kleiner Steppke selbst anfing zu kicken, immer noch sehr präsent sind.
Jau. Gehörte zu den Helden, die auf diesem Bild in Posterform an meiner Kinderzimmerwand hingen.
wm-1986_2.jpg


R. I. P. :hmmja:
 
N'abend!
R.I.P. Edgar Lois (ex-Angus/NL)

Das bestürzt mich gerade genauso wie das Ableben von Timi Hansen/Ex-MERCYFUL FATE (R. I. P.). o_O

ANGUS habe ich mal im Rahmen eines "Dutch Metal"-Specials in Aschaffenburg zusammen mit VORTEX (NL) und noch einer holländischen Band (SAD IRON? HAMMERHAWK?) gesehen und hab mir dort 'ne Doppel-CD mit den beiden Alben "Track Of Doom" und "Warrior Of The World" gekauft. War seinerzeit ein geiles Konzert - glaub', das war 2002, bin mir aber nicht mehr sicher -, allerdings ohne den kultigen Edgar Lois (R. I. P.). :hmmja:

Angesichts des Ablebens so vieler Musiker, die einen durch die vergangenen Jahre und Jahrzehnte begleitet haben, wird einem aber auch bewußt, wie alt man doch selbst mittlerweile geworden ist. Na ja, als Trost bleibt vielleicht die Hoffnung (oder meinetwegen auch der Glaube daran), daß man sich irgendwo im Jenseits wiedersieht. ;)

Trotz der betrüblichen Nachrichten, schönen Abend Euch allen noch! :)


Grüße,
Church
 
R.I.P. Walter Freiwald!
Der Preis ist heiß hab ich früher oft und gerne geschaut. Obwohl ich es jetzt ein wenig 'scary' finde so mit Ansage, quasi in aller Öffentlichkeit abzutreten ...
 
RIP Walter!

Bittere Randnotiz: selbst der Spiegel haut schon Böcke in Namen. Frank Elstner wird hier zur Elster. Wäre denen früher nicht durchgerutscht.
 
Gestern Nacht noch auf Twitter gelesen und vor paar Wochen seine Ankündigung in Bezugnahme auf RTL und Bildzeitung und "Ausschlachtung".
RIP Walter, warst nicht immer ganz leicht, bist dennoch einer der Guten gewesen :)
 
Eine Kuriosität ist auch das ausgerechnet Er als Moderator von Trash Entertainment plötzlich zum grossen 'Künstler' der immer sein 'Ding' durchgezogen hat avanciert...
 
Zurück
Oben Unten