Der R.I.P.-Thread

Hiet auch mal von mir mein aufrichtiges Beileid an @The Hammer ! Zu sagen, dass ich weiss, wie du dich fühlst, wäre gelogen. Aber auch mein Postfach steht dir jederzeit offen, wenn du Redebedarf hast. Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Kraft und dass du dir nicht so sehr einen Kopf machst, was du hättest dran ändern können. Wie andere schon geschrieben haben, kann man in solchen Situationen wenig tun oder jemanden von seinem Plan abbringen.
 
Bin einfach nur traurig und werd grad mit der ganzen Situation nicht fertig.

Mein bester Freund hat sich aus persönlichen Gründen am Donnerstag das Leben genommen. Er hat mich seit vielen Jahren bei der Pflege meiner Mutter unterstützt und ohne ihn weiß ich jetzt nicht, was ich nun machen soll.

Ich werde dich nie vergessen und vielen Dank für alles.

Ruhe in Frieden, Dieter!

Das tut mir wirklich sehr leid für dich. Mein Beileid wünsche ich.
Ohne die Umstände und die Situation zu kennen ist mir einfach wichtig zu sagen: Dich trifft keinerlei Schuld.
Suizid und der Umgang damit ist ein Dauerthema in meinem Job... und das ist für mich wirklich zentral geworden.
 
@The Hammer alles gute und viel Kraft.
Und aus beschissener Erfahrung sag ich, Dich trifft keine Schuld. Solche Entscheidungen und Impulse hängen nicht an einem Freund, das kommt von innen und dein Freund, würde vermutlich nicht wollen, dass Du Dir wegen seiner Entscheidung einen Vorwurf machst.
 
R.I.P. John Hume, Friedensnobelpreisträger, wesentlich beteiligt am Friedensprozess in den 6 Counties im Norden.

Go raibh míle maith agat. Ar dheis Dé go raibh a hanam!
adamsreynoldshume_large.jpg
 
Ganz großes Danke, besonders für die Iron Maiden Alben von Killers bis Fear Of The Dark.

RIP Martin Birch:hmmja:
 
R.I.P.Maerin Birch! Danke! Was für eine Liste von Alben... Auszug!

Für Deep Purple
Für Wishbone Ash
  • 1970 Wishbone Ash (Tontechniker)
  • 1971 Pilgrimage (Tontechniker)
  • 1972 Argus (Tontechniker)

Für Rainbow
  • 1975 Ritchie Blackmore’s Rainbow (Produzent, Tontechniker, Mix)
  • 1976 Rising (Produzent, Tontechniker, Mix)
  • 1977 On Stage (Produzent, Tontechniker, Mix)
  • 1978 Long Live Rock 'n' Roll (Produzent, Tontechniker, Mix)
  • 1986 Finyl Vinyl (Produzent)
Für Whitesnake
  • 1978 Snakebite (Produzent)
  • 1978 Trouble (Produzent)
  • 1978 Live at Hammersmith (Produzent)
  • 1979 Lovehunter (Produzent, Tontechniker)
  • 1980 Ready an’ Willing (Produzent, Tontechniker, Mix)
  • 1980 Live...In the Heart of the City (Produzent, Tontechniker)
  • 1981 Come an’ Get It (Produzent, Tontechniker, Mix)
  • 1982 Saints & Sinners (Produzent, Tontechniker, Mix)
  • 1984 Slide It In (Produzent)
Für Black Sabbath
Für Blue Öyster Cult1980 Cultösaurus Erectus (Produzent, Tontechniker)
  • 1981 Fire of Unknown Origin (Produzent, Tontechniker)
Für Iron Maiden
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten