Der R.I.P.-Thread

Dieses Thema im Forum "BEERDRINKERS & HELL RAISERS - Community" wurde erstellt von Captain Howdy, 15. November 2014.

1. somethingwild

somethingwild Till Deaf Do Us Part

Fuck. Ich bin fassungslos. Was für ein Dreck. Unglaublich wichtige Band in der musikalischen Sozialisation meiner Generation, gerade Alben 1-3. RIP! Erstmal "Iowa" rein schmeißen.

2. Paynajaynen

Paynajaynen Till Deaf Do Us Part

Viel beschissener kann's nimmer werden.

R.I.P.

3. slayerhead

slayerhead Till Deaf Do Us Part

46 Jahre... Wahnsinn, ich glaub' s nicht.
    R. I. P. Joey

4. Still Thrashed

Still Thrashed Deaf Dealer

Zwei für mich sehr wichtige Musiker an einem Tag... Wahnsinn...
    R.i.P.

5. Captain Howdy

Captain Howdy Till Deaf Do Us Part

6. Jenny Death

Jenny Death Till Deaf Do Us Part

Thx. für überzeugende Empfehlung & Text allg.!

:hmmja:Niederschmetternd, weil nach und nach mein Lieblingslabel geworden; all die Heldinnen sind lange schon da; "innovativ" wäre ne starke Untertreibung der Sachlage der allg. Gaben. RIP

-> Kennlernliste bei Pitchfork mit deren Kern-VÖ's:

https://pitchfork.com/thepitch/editions-mego-experimental-label-guide-peter-rehberg-obituary/

Der böse Och und uviol gefällt das.
  7. Othuum

Othuum Till Deaf Do Us Part

Meine Fresse.
    R.I.P. Joey!

8. NurEinSchatten

NurEinSchatten Deaf Dealer

Ja "geil", ich wach auf und das war das erste was ich heute morgen lesen durfte. Was für ein Scheißtag. Gleich erstmal Slipknot und Murderdolls hören.. R.I.P. Joey

9. Timmitus

Timmitus Till Deaf Do Us Part

R.I.P Joey,
    mit Slipknot hatte ich überhaupt keine Berührungspunkte aber das er an seinem Instrument äußerst talentiert war hab schon mitbekommen.

gggarth und mad666messiah gefällt das.
  10. mad666messiah

mad666messiah Till Deaf Do Us Part

RIP Joey
    Gestern Morgen Mike Howe, heute morgen das erste, was man lesen muss, daß Joey Jordison tot ist. Morgen mache ich das Internet erst gegen Abend an und schaue erst ganz vorsichtig rein:hmmja:

11. unholy-force

unholy-force Till Deaf Do Us Part

Oh Mann, noch einer.
    R.I.P. Joey:hmmja:

12. MasterOfReality

MasterOfReality Deaf Dealer

Weder zu Mike noch zu Joey hatte ich großen Bezug, aber beide waren offensichtlich Meister ihres Faches und wurden von vielen Fans sehr geschätzt. Ich fühle mit den Fans und es fuckt mich ab, dass in letzer Zeit so viele gute Leute viel zu früh aus dem Leben zu scheiden scheinen.

RIP Mike
    RIP Joey

13. Ramin Kuntopolku 71

Ramin Kuntopolku 71 Till Deaf Do Us Part

RIP Joey
    Der Typ hat mir Live immer die Schuhe ausgezogen mit seinem Spiel und der ganzen Show. Schön wars....

gggarth gefällt das.
  14. uviol

uviol Till Deaf Do Us Part

Danke ebenso! Ich kenne echt noch nicht viel vom Label, aber genug um zu wissen, dass ich früher oder später gerne alles kennen würde. Gerade erst neulich noch Caterina Barbieri entdeckt. Großartig!

Der böse Och und Jenny Death gefällt das.
  15. perkele

perkele Till Deaf Do Us Part

:hmmja:

"We are saddened by the news today that our Compadre, Dusty Hill, has passed away in his sleep at home in Houston, TX. We, along with legions of ZZ Top fans around the world, will miss your steadfast presence, your good nature and enduring commitment to providing that monumental bottom to the ‘Top'. We will forever be connected to that "Blues Shuffle in C.”

You will be missed greatly, amigo.

Frank & Billy

16. The Corrosion

The Corrosion Till Deaf Do Us Part

R.I.P. Dusty

Das war's dann wohl mit ZZ Top.

17. AndDogroLivedOn

AndDogroLivedOn Till Deaf Do Us Part

Fuck, no.

Uff, diese Tage werden aber immer beschissener, oder?

R.I.P. Dusty, Joey und Mike.

18. Prog on!

Prog on! Till Deaf Do Us Part

Ich finde, es reicht so langsam mit den Hiobsbotschaften. RIP Dusty und wahrscheinlich ZZ Top... :hmmja:

19. WitheringHeights

WitheringHeights Till Deaf Do Us Part

20. hulud

hulud Till Deaf Do Us Part

Bin schockiert über den Tod von Jordison. Slipknot waren für mich eine enorm wichtige Band, besonders die ersten 2 Alben haben meinen Musikgeschmack anno 1999-2001 sehr stark geprägt. :hmmja::hmmja::hmmja:

gggarth gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.