Der R.I.P.-Thread

Ruhe in Frieden
Kleines dickes Müller :hmmja:
1123092_fancybox_1vCumn_djTkg3.jpg
 
Nicht nur an der Säbener Straße trägt man heute Schwarz.
Gerhard „Gerd“ Müller (* 3. November 1945 in Nördlingen; † 15. August 2021)


 
R.I.P. Gerd Müller
Das Größte was ich erleben durfte, war das Endspiel der WM 1974 und wir wurden durch sein Tor
zum 2:1 gegen die Niederlande zum 2.Mal Weltmeister.:verehr:
 
Lieber Gerd Müller aus Nördlingen. Warst leider vereinsfarbig auf der falschen Seite, aber Du warst ein Mann von uns. Uns, die den Sport lieben, die einfach nur kicken wollen, tollen Kick sehen wollen. Wer war Dettmar Cramer, haha? Dem besten aller Stürmer ein friedvolles tief empfundenes "Danke schön!" aus einem weißblauen Herzen, kleines dickes Müller. Du warst groß, du bist groß, Du wirst immer groß bleiben. Danke für alles!
 
Zurück
Oben Unten