Der R.I.P.-Thread

RIP Charlie. Ein Mann mit Stil und Prinzipien:

Statt mit Groupies Suiten zu zertrümmern, hat er auf Tour seinen Skizzenblock dabei und zeichnet seine Hotelbetten. Einmal, so die Legende, rief Mick ihn nachts betrunken an, er brauche jetzt seinen verdammten Schlagzeuger. Watts erschien im Anzug, verpasste Jagger einen Kinnhaken und rief: "Ich bin nicht dein verdammter Schlagzeuger, du bist allenfalls mein verdammter Sänger."
(Quelle: Der Freitag)
 
In der Praxis von Dr. Stratmann sitzt nun unser Betriebsarzt.

Ich fand Stratmann immer cool. Auch wenn er nicht gebürtig aus dem Pott kam, hat er den Menschen hier lang genug aufs Maul geschaut und selbst ihre Eigenheiten angenommen.

Wirklich traurig und unerwartet. R.I.P. Doc Stratmann.:hmmja:
 
In der Praxis von Dr. Stratmann sitzt nun unser Betriebsarzt.

Ich fand Stratmann immer cool. Auch wenn er nicht gebürtig aus dem Pott kam, hat er den Menschen hier lang genug aufs Maul geschaut und selbst ihre Eigenheiten angenommen.

Wirklich traurig und unerwartet. R.I.P. Doc Stratmann.:hmmja:

Legendär ist der Joke vom Stratmann über den armen Kerl, demse wegen Zucker ein Bein amputiert haben. Den nannten sie in Bottrop nur den Flamingo. Sacht sein Kumpel, jetzt hör abber mit den Rauchen auf, dann ist das andere Bein auch noch ab. Dann stehze abber da:D
 
R.I.P. Charlie,Du bist schuld mit den Stones,dass ich ins Fahrwasser des Rock/Metal/Blues gezogen wurde und dafür Danke ich Dir.Über 50 Jahre warst Du meine musikalische Begleitung.:verehr::verehr::verehr::verehr::verehr:
R.I.P Dusty,auch Du hast einen wertvollen Beitrag zu meiner Musiksozialisation geleistet.Danke!:verehr::verehr::verehr::verehr::verehr:
Man kommt aus dem Trauern gar nicht mehr raus.Auch für alle anderen vom Schnitter geholten Menschen,Danke für eure tollen Beiträge!!!R.I.P.@ All:hmmja::hmmja::hmmja::hmmja::hmmja::hmmja::hmmja:
 
Zurück
Oben Unten