Der R.I.P.-Thread

das ist wirklich sehr schade... ich bin mit seinen Filmen aufgewachsen und habe sein Schauspiel sowie die schroff-charmante Art in allen möglichen Rollen geliebt! Ob Gangster, Bulle, charmanter Halunke, ob Komödie, Abenteuer, Krimi, Action, egal ob französisches Kultkino oder Hollywood - Belmondo konnte alles und war einfach nur großartig! Ewiger Lieblingsfilm mit ihm: Das Superhirn. Für mich gehören zwei Dinge zusammen: Jean-Paul Belmondo und ein schwarzer Citroen DS, selbst wenn es nur verklärte Erinnerung wäre R.I.P.:hmmja:
 
Argh, sehr traurig. Lieblingsfilm mit Belmondo für mich "L'as des as" - auch und vor allem mit dem (im Originalen) Spruch: "Et les aigles, c'est pas con?"
 
R.I.P Jean-Paul Belmondo

Ein ganz großer Held meiner Kindheit. Der Profi, Der Greifer, Das Ass der Asse, Fröhliche Ostern etc. Alles top Filme. Er war einer der Gründe warum ich angefangen habe auch Filme außerhalb von Hollywood zu schauen und mir auch mal Filme älteren Semesters anzusehen. Er hat sicher dazu beigetragen, dass ich mich heute so für Filme begeistere.

Als Mensch auch immer sehr lebensfroh und sympathisch rübergekommen. Heute habe ich zum Beispiel Fotos von ihm gesehen, wo er zu seiner 60er Geburtstags Party ohne Hose auf der Tanzfläche herumtanzt.
Gehörte wohl auch zu den Menschen, die nicht viel nachgedacht, sondern einfach gemacht haben.
 
RIP Norm MacDonald
Gerade erst gelesen, dass er schon am Dienstag an Leukämie gestorben ist. Vollkommen unvorhersehbar in seiner Komik, zuweilen mehr als kontrovers. Aber gerade deshalb war er so schön anders.

"And I'm pretty sure, if you die, the cancer also dies at exactly the same time. So that, to me, is not a loss - that's a draw."
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten