Der R.I.P.-Thread

Gestern Abend die Nachricht bekommen, dass ein Kumpel und langjähriger KIT/MA/HOD Gänger, mit nur 32 Jahren an einer plötzlichen Lungenembolie gestorben ist. Den Dennis Venomizer dürfteb auch hier Einige kennen.

Auch vorhin auf Facebook mitbekommen.

Dennis war ein super Typ, mit dem ich immer gern mal ein Schwätzchen gehalten habe.

R.I.P.
 
Scheinst neu im Internet zu sein und google nicht zu kennen. Muss man hier in diesem Faden echt so eine unnötige und geschmacklose Frage stellen?

:top: für dich, großer Death Metal Experte.
Geh kacken und jemand anderem auf den Sack!

Auch wenn ich tatsächlich nicht jeden kenne: RIP natürlich!
 
Geh kacken und jemand anderem auf den Sack!

Classy, as always.

Einen zweiten :top: für dich!
79.gif
 
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Eric_Greif

Ist das nicht der, der auf einer Europa-Tournee von Death wegen Chucks Divaallüren mit ihm in Streit geraten war, gefeuert und ohne Geld aus dem Tourbus geworfen wurde? :D
Da gab es Anfang der 90er einen doppelseitigen Bericht im Rock Hard.
Bin mir gerade echt nicht sicher, ob ich den Namen schonmal gehört hab. Auch wenn ich Death gerade zu der Zeit live erleben durfte. Ob das der komische Limb Bizkit-Fan da oben auch von sich behaupten kann?
 
Ob das der komische Limb Bizkit-Fan da oben auch von sich behaupten kann?

Kurze Anmerkung: Nee, kann er leider nicht.

By the way:
Muss man hier in diesem Faden echt so eine unnötige [...] Frage stellen?

Zur Frage:
Gratulation, dass du zufällig früher geboren wurdest. Gut gemacht! Bekommst dafür nen dritten :top:. Hast echt nen Lauf mit intelligenten Aussagen.
 
weil ich ne Frage gestellt hab. o_O

Ich vermute, du wusstest schon, dass diese Frage hier drin unterschiedlich aufgefasst werden könnte, aber jetzt beschwerst du dich über Gegenwind und spielst die Trueness-Karte.

Man muss hier drin nicht jedem Verstorbenen ein Arbeitszeugnis ausstellen, das sich danach richtet, ob seine Musik gut war, ob er ein feiner Typ war oder ein Idiot, und ob er nun bekannt war oder nicht. Wenn's danach ginge, könnte hier ständig einer “wayne“ posten. Wollen wir das wirklich?

Edit: Hab überlesen, dass das quasi nur ein Wortspiel mit Bezug auf Rapanzels Beitrag war. Mea culpa.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten