Der R.I.P.-Thread

Wir müssen das hier jetzt nicht unnötig pädagogisieren, aber ich entnehme dem Verlauf in diesem Thread , dass @gnomos tatsächlich ernsthaft nachgefragt hat, wer der hier genannte, ihm unbekannte Verstorbene war. Womöglich kann man diese Frage etwas sensibler formulieren, aber ein "Wayne?" lese ich da nicht raus. Kann man aber vielleicht, hat @hulud offenbar auch getan und (aus meiner Sicht unnötig) entsprechend bissig geantwortet. Wie auch immer, lasst uns hier in Würde trauern und Lebenswerke ehren und dieses Scharmützel, das wohl auf einem Missverständnis beruhte, einfach abhaken. Menschliche Kommunikation ist fehleranfällig, auch und gerade in diesem Setting...
 
R.I.P. Malcolm Dome - Tausendsassa des metallischen Journalismus. Unzählige Dokus, TV Shows, Bücher, Magazine, Radio Sendungen.. Wahrscheinlicher Erfinder des Begriffs "Thrash Metal". Zuletzt ihm in den Sam Dunn-Produktionen zugehört.
 
Ruhe in Frieden, Dominik König von Stillbirth.
Ich hab' da erst vor 3 Tagen oder so mal reingehört, sonst keinen Bezugzur Band - komisch, da dann so etwas zu lesen, und sehr betrüblich.
 
Ruhe in Frieden, Dominik König von Stillbirth.
Ich hab' da erst vor 3 Tagen oder so mal reingehört, sonst keinen Bezugzur Band - komisch, da dann so etwas zu lesen, und sehr betrüblich.

Das zieht mich gerade ziemlich runter. Ich hatte zwar persönlich weniger Kontakt zu „Pumpa“, aber kannte ihn von vielen Konzerten z.B. im Bahndamm. Stillbirth sind mir ein Begriff und zumindest live fand ich die ganz amüsant.

RIP
 
Ruhe in Frieden, Dominik König von Stillbirth.
Ich hab' da erst vor 3 Tagen oder so mal reingehört, sonst keinen Bezugzur Band - komisch, da dann so etwas zu lesen, und sehr betrüblich.

Rip Dominik.
Der Sänger (Lukas) kommt aus unserem Kaff. Hab Sie 1-2 mal live gesehen. War jetzt nicht meins , aber durch den Lukas ab und mal reingehört.
Wie dem auch sei , viel zu Früh :-( .
 
Andreas Oberhoff, Drummer auf der "Watch out" EP und "Metal Revolution" von Living Death, ist bereits am 29. Oktober verstorben. RIP
 
R.I.P. Bertie Auld... 1938 - 2021
Maryhill Boy, Lisbon Lion, Legend.... Cheers and farewell, wee man!

17a6dc90-457e-11ec-ad13-edb4ee0e6972.jpg
 
Der Fotograf Mick Rock ist im Alter von 73 Jahren gestorben. Seine Fotos zieren zahlreiche legendäre Albumcover aus den 1970ern: 'Transformer' (LOU REED), 'Raw Power' (IGGY & THE STOOGES), 'End Of The Century' (RAMONES), 'Queen II' & 'Sheer Heart Attack (QUEEN), 'Pinups' (DAVID BOWIE) und viele mehr.... Außerdem stammen zahlreiche bekannte Fotos von Musikern und Bands ebenfalls von ihm wie z. B.:

Screen-Shot-2017-07-19-at-23.42.48.png


Screen-Shot-2017-07-19-at-23.41.02.png


david-bowie-db012mr.jpg
 
Zurück
Oben Unten