Der R.I.P.-Thread

vorher beim Joggen über SWR 1 erfahren....

Meat Loaf steht für mich ähnlich wie Tom Petty für den Sommer als Kind Anfang bis mitte der 90er,
jedesmal wenn einer der Bat out of Hell II Songs irgendwo lief bin ich fast ausgetickt vor Freude...

jetzt ärgert es mich, dass ich mir keine Karte fürs Konzert in Stuttgart zur BooH III Tour gekauft hab :thumbsdown:

R.I.P

der wird jetzt da oben zusammen mit Jim Steinmann einige geile Rockopern produziern :feierei:
 
Zuletzt bearbeitet:
tenacious-d-10.jpg


You've disobeyed my orders, son, why were you ever born?
Your brother's ten times better than you, Jesus loves him more
This music that you play for us comes from the depths of hell
Rock and roll's The Devil's work, he wants you to rebel
You'll become a mindless puppet, Beelzebub will pull the strings
Your heart will lose direction and chaos it will bring
You'd better shut your mouth, better watch your tone
You're grounded for a week with no telephone
Don't let me here you cry, don't let me hear you moan
You gotta praise The Lord when you're in my home



R.i.P.
 
R.I.P. Meat Loaf!
Leider nie live gesehen, obwohl er mir den Weg in den Rock bzw Metal geebnet hat.
Auf der Klassenfahrt hörten die Schulkameraden Hip Hop oder Boybands, mir hat Marvin Lee Aday was von einer Fledermaus die aus der Hölle flog vorgesungen.

It never felt so good
It never felt so right
And we were glowing like
A metal on the edge of a knife
 
Was für ein Schlag in der Magengrube...RIP Meat Loaf...hätte ihn beinahe in den 90ern live in Hannover live gesehn,aber wir waren vom Gig einen Tag vorher zu besoffen bis wir merkten das sein Konzert einen Tag später stattfand.Ich danke dem Rockpalast anno 76/77? das man sich das sensationelle Konzert damals im WDR angucken konnte wo Herr Aday auf der Bühne Purzelbäume schlug,sich ne Kanne Whiskey gönnte,und sich aus dem Hosenstall ne meterlange Stoffbahn rauszog.Was für ne Show:verehr:.Und natürlich unvergessen in *Roadie* wo er für das Open Air Strom aus Kartoffeln herstellte:D Ruhe in Frieden großer...:hmmja:
 
Was für ein Schlag in der Magengrube...RIP Meat Loaf...hätte ihn beinahe in den 90ern live in Hannover live gesehn,aber wir waren vom Gig einen Tag vorher zu besoffen bis wir merkten das sein Konzert einen Tag später stattfand.Ich danke dem Rockpalast anno 76/77? das man sich das sensationelle Konzert damals im WDR angucken konnte wo Herr Aday auf der Bühne Purzelbäume schlug,sich ne Kanne Whiskey gönnte,und sich aus dem Hosenstall ne meterlange Stoffbahn rauszog.Was für ne Show:verehr:.Und natürlich unvergessen in *Roadie* wo er für das Open Air Strom aus Kartoffeln herstellte:D Ruhe in Frieden großer...:hmmja:

Roadie liebe ich bis heute. Kleiner, feiner Film mit einem super coolen Alice Cooper:top: Marvin, du wirst uns fehlen:hmmja:
 
Ich fand die Musik von Meat Loaf immer furchtbar. Er war aber ganz ohne Zweifel musikalisch und als Person (was man medial mitbekam) ein Original.

Letzte Woche habe ich nach über 20 Jahren mal wieder Fight Club gesehen und war ganz überrascht, was für ein großartiger Schauspieler er ist/war.
 
Zurück
Oben Unten