Der R.I.P.-Thread

Laut bspw. BBC, RTE, NBC, ABC ist sie noch nicht verstorben, weil gewartet würde, ob ihre Organe für eine Spende geeignet wären, was in ihrem Sinne wäre.
Wenn ich das richtig verstanden habe, gilt ein Mensch in Kalifornien lt. Gesetz wohl bereits als tot, wenn der Hirntot eingetreten ist, unabhängig von evtl. noch weiterhin durch Maschinen gestützten Vitalfunktionen.

Die Machinen wurden bei ihr wohl nach wie vor noch nicht abgeschaltet, um die Entnahme noch intakter Organe zu ermöglichen.

Egal, wie lange dieser Prozess noch dauern wird... Offiziell ist sie heute verstorben.
 
Jean-Jacques Sempé, Zeichner und Cartoonist (hierzulande wohl am bekanntesten "Der kleine Nick") ist mit knapp 90 Jahren verstorben.
Restez en paix, monsieur.
 
Reposez en paix Jean-Jaques Sempé

Merci pour tous les souvenirs de l'enfance ...
le_petit_nicolas.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Unbestätigten Berichten zufolge ist Steve Grimmett (Grim Reaper) heute verstorben. Habs grad auf der Facebook-Seite von Julie Riddles, der Ehefrau von Tytan-Urgestein Kevin Riddles gesehen. Sie hat einen Post von Steves Bruder geteilt.
 
Scheiße... Nicht Steve. :hmmja:

2017 habe ich mich beim KIT noch sehr nett mit ihm und Millie unterhalten und war dann im Zelt kurz mit den beiden auf Shopping-Tour.

Irgendwann stieß ich dabei an einem Stand auf die japanische CD des "Walking In The Shadows" Albums, die sogar Steve noch unbekannt war.

Die wurde natürlich direkt gekauft, und zack, hatte Steve sie auch schon in den Händen, um sie zu signieren.

2018 stand (!) er dann beim KIT wieder auf der Bühne und lieferte einen Auftritt ab, der bis heute unvergessen bleibt.

Steve, Alter... Mach keinen Scheiß... 62 ist doch kein Alter, und Du hattest doch noch einiges vor.
 
Scheiße... Nicht Steve. :hmmja:

2017 habe ich mich beim KIT noch sehr nett mit ihm und Millie unterhalten und war dann im Zelt kurz mit den beiden auf Shopping-Tour.

Irgendwann stieß ich dabei an einem Stand auf die japanische CD des "Walking In The Shadows" Albums, die sogar Steve noch unbekannt war.

Die wurde natürlich direkt gekauft, und zack, hatte Steve sie auch schon in den Händen, um sie zu signieren.

2018 stand (!) er dann beim KIT wieder auf der Bühne und lieferte einen Auftritt ab, der bis heute unvergessen bleibt.

Steve, Alter... Mach keinen Scheiß... 62 ist doch kein Alter, und Du hattest doch noch einiges vor.
Eben gelesen, dass er in 4 Tagen Geburtstag gehabt hätte :hmmja:
 
R.i.P. Steve

Der 'Comeback'-Gig am BYH bleibt unvergessen. Die Sonnenbrillen haben ein paar feuchte Augen versteckt. Und nun leider viel zu früh von uns gegangen. Gleich mal die Lionsheart Sachen in den Player...
 
Das mit Steve Grimmett stimmt mich auch gerade traurig.

Hatte damals ebenfalls Geld gespendet und mir letztens noch die 3-CD-Box gekauft (auch wenn ich die Original-CDs schon hatte).

Hoffe, da es ja überraschend kam, dass er ohne Schmerzen ging.
 
Ruhe in Frieden Steve!

Einer meiner Lieblingssänger,leider nie live gesehen....

Hatten letztens erst darüber geredet das Onslaught beim Obscene Extreme sogar "In Search of Sanity" gespielt hat und mir die LP super gefällt im Gegensatz zu meinem Kumpel.

Sehr schade,werde mir heute mal ein paar Sachen anhören von ihm!
 
Zurück
Oben Unten