Der R.I.P.-Thread

Dieses Thema im Forum "BEERDRINKERS & HELL RAISERS - Community" wurde erstellt von Captain Howdy, 15. November 2014.

1. TwistOfFate

TwistOfFate Till Deaf Do Us Part

2. Guardian

Guardian Till Deaf Do Us Part

Wenn ich das richtig verstanden habe, gilt ein Mensch in Kalifornien lt. Gesetz wohl bereits als tot, wenn der Hirntot eingetreten ist, unabhängig von evtl. noch weiterhin durch Maschinen gestützten Vitalfunktionen.

Die Machinen wurden bei ihr wohl nach wie vor noch nicht abgeschaltet, um die Entnahme noch intakter Organe zu ermöglichen.

Egal, wie lange dieser Prozess noch dauern wird... Offiziell ist sie heute verstorben.

Wolfmetal gefällt das.
  3. LiveEvil

LiveEvil Deaf Dealer

Jean-Jacques Sempé, Zeichner und Cartoonist (hierzulande wohl am bekanntesten "Der kleine Nick") ist mit knapp 90 Jahren verstorben.
    Restez en paix, monsieur.

4. El-Edlo

El-Edlo Till Deaf Do Us Part

RIP an alle Fische in der Oder und alle, die da noch in der Ostsee hinzukommen werden... :(

5. Grrrwarrrd

Grrrwarrrd Till Deaf Do Us Part

Reposez en paix Jean-Jaques Sempé

Merci pour tous les souvenirs de l'enfance ...

Zuletzt bearbeitet: 13. August 2022
    Winterwolf gefällt das.
  6. MetalEd

MetalEd Till Deaf Do Us Part

Ja, da hast recht! Ich wohne genau an der Oder und was ich heute gesehen habe ist echt krass! Die Oder ist Tot auf Jahre durch den beschissenen Menschen!

7. Wolfmetal

Wolfmetal Till Deaf Do Us Part

8. Captain Howdy

Captain Howdy Till Deaf Do Us Part

Unbestätigten Berichten zufolge ist Steve Grimmett (Grim Reaper) heute verstorben. Habs grad auf der Facebook-Seite von Julie Riddles, der Ehefrau von Tytan-Urgestein Kevin Riddles gesehen. Sie hat einen Post von Steves Bruder geteilt.

9. Wolfmetal

WTF? Ich warte mal die offizielle Bestätigung ab:hmmja:

10. Captain Howdy

Hab mittlerweile leider mehrere Posts gesehen.

Wolfmetal gefällt das.
  11. Wolfmetal

Das hört sich dann wohl wahr an...mit der ganzen Vorgeschichte und ob seiner 62 Lenze wäre das sehr tragisch:hmmja:

12. The_Demon

The_Demon Till Deaf Do Us Part

Bitte nicht. :hmmja:

RIP Steve

13. Guardian

Scheiße... Nicht Steve. :hmmja:

2017 habe ich mich beim KIT noch sehr nett mit ihm und Millie unterhalten und war dann im Zelt kurz mit den beiden auf Shopping-Tour.

Irgendwann stieß ich dabei an einem Stand auf die japanische CD des "Walking In The Shadows" Albums, die sogar Steve noch unbekannt war.

Die wurde natürlich direkt gekauft, und zack, hatte Steve sie auch schon in den Händen, um sie zu signieren.

2018 stand (!) er dann beim KIT wieder auf der Bühne und lieferte einen Auftritt ab, der bis heute unvergessen bleibt.

Steve, Alter... Mach keinen Scheiß... 62 ist doch kein Alter, und Du hattest doch noch einiges vor.

14. Captain Howdy

Eben gelesen, dass er in 4 Tagen Geburtstag gehabt hätte :hmmja:

Wolfmetal gefällt das.
  15. gnomos

gnomos Till Deaf Do Us Part

Ach du scheisse! See you in hell, my friend! :hmmja:

16. Guardian

17. Thunderhead

Thunderhead Till Deaf Do Us Part

R.i.P. Steve

Der 'Comeback'-Gig am BYH bleibt unvergessen. Die Sonnenbrillen haben ein paar feuchte Augen versteckt. Und nun leider viel zu früh von uns gegangen. Gleich mal die Lionsheart Sachen in den Player...

18. The Metallian

The Metallian Till Deaf Do Us Part

Das mit Steve Grimmett stimmt mich auch gerade traurig.

Hatte damals ebenfalls Geld gespendet und mir letztens noch die 3-CD-Box gekauft (auch wenn ich die Original-CDs schon hatte).

Hoffe, da es ja überraschend kam, dass er ohne Schmerzen ging.

19. comanche

comanche Till Deaf Do Us Part

R.I.P. Steve.

Schön, dich 2018 auf dem KIT noch einmal gesehen zu haben.
    Lass' es dir nun gut gehen.

20. Macherner

Macherner Deaf Dealer

Ruhe in Frieden Steve!

Einer meiner Lieblingssänger,leider nie live gesehen....

Hatten letztens erst darüber geredet das Onslaught beim Obscene Extreme sogar "In Search of Sanity" gespielt hat und mir die LP super gefällt im Gegensatz zu meinem Kumpel.

Sehr schade,werde mir heute mal ein paar Sachen anhören von ihm!

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.