Der RUNNING WILD-Thread (inkl. Listenwahn und "Blood On Blood" (29.10.2021))

Oh Mann, das Review vom Herrn Rapp auf Powermetal.de.....Note 9,5......druckvoller Klang?
Naja, nächste Woche werd ichs dann wissen!
 
Naja, wenn ich mich recht entsinne....ist der Rapp ja auch einer von der Die-Hard-Fraktion, der sich jede neue RuWi in jeder Ausführung ins Regal stellt. War, meiner Meinung nach, zumindest beim Release der Resilient so.

Bin mal wieder auf der Suche nach nem aktuellen Shirt. Dabei bin ich über dieses in Blau gehaltene The Shellback Teil beim Ballroom gestolpert. Ich guck mir da den Adrian in seinem Mantel an und denke jedes Mal...Scheisse, ist der schlecht ausgearbeitet worden. Sieht immer aus, wie ein lieblos hingeklatschter Körper auf den man einfach nur das Adrian-Face leicht schrägt draufgepfropft hat.
Kennt hier jemand das Mädel, das für die ganzen Powerwolf-Cover verantwortlich ist.... Zsofia Dankova, heisst die glaube ich? Die hat die Werwölfe echt gut drauf. Hach, das gäbe bestimmt ein richtig geiles Artwork, wenn sie mal so nen richtig räudigen Adrian zeichnen würde.
Träumen darf man ja wohl noch:D

Edit: ich glaub, ich hab den Rapp mit dem Spörl verwechselt:acute:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt hier jemand das Mädel, das für die ganzen Powerwolf-Cover verantwortlich ist.... Zsofia Dankova, heisst die glaube ich? Die hat die Werwölfe echt gut drauf. Hach, das gäbe bestimmt ein richtig geiles Artwork, wenn sie mal so nen richtig räudigen Adrian zeichnen würde.
Träumen darf man ja wohl noch:D
Gott wäre das geil für ein "Wild Animal"-T Shirt aus dem Death Or Glory-Album.
 
Hm, bei metal.de gibt es eine Plus/Minus Rezi und die Plus Rezi sind 6/10 Punkte (angeblich deutlich schwächer als Rapid Foray, bester Song "Crossing The Blades" und ne misslungene Ballade sei drauf). Mal abwarten, ich kauf sie mir ja sowieso wie immer. Die Meinungen gingen ja schon bei " Under Jolly Roger" auseinander. Obwohl das hier wohl doch was anderes ist.
 
"Heavy Metal wie ein Hammerschlag" - Ich fühle mich ein klein wenig verarscht. Also so ein ganz klein wenig... :D ;)

hammerschlag.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Tischdecke! ...
Ich habe vorhin die “Masquerade“ aus dem Vinyl Regal gezogen und habe mal wieder sehr lange voller Freude das beeindruckende Cover von Herrn Marschall studiert.
So ein tolles Artwork, so viele Details, so viel Ausdruck.
Und nun zum neuen Album... eine Tischdecke?!? :hmmja:
 
Zurück
Oben Unten