Der RUNNING WILD-Thread (inkl. Listenwahn und "Blood On Blood" (29.10.2021))

Ernst ist jetzt in Haft für wildes Herumrennen. Er und die Jungs auch.
Lärm haben sie auch gemacht.
Aber immerhin haben sie es geliebt
 
LangweileDich.net_Bilderparade_DCXCVI_12.jpg
 
Klasse Konzert. Glaube eher, er möchte aus dieser Phase seines Lebens nicht mehr viel zu tun haben. Da gings halt noch um Chains and Leather und nicht um Piraten und ähnliches Gedöns. Nur meine Meinung.
 
Ich mein, damit liesse sich garantiert Geld verdienen. Denke, das weiss auch der olle Rolfe. Andererseits, das wurde ja auch häufig genug bei ihm nochmal hinterfragt. Schade, ist ein richtig geniales Zeitdokument.
 
Ich bin mir fast sicher, er hat mal darauf angesprochen gesagt, das Quellmaterial wäre nicht mehr vorhanden, kann mir auch nicht vorstellen, er würde das nicht rausbringen wenn er könnte, das würde sich mit Sicherheit gut verkaufen.
 
Durch den Auftritt bzw ein YT Mitschnitt bin ich vor etwa 14 Jahren erst zu der Band gekommen.
Die ersten beiden (drei) Scheiben gefallen mir sehr gut.
Mit allen anderen konnte bzw kann ich nichts anfangen
 
Mit ziemlicher Verspätung habe ich am Wochenende das RW Frühphasen Special aus der DF Nr. 6/19 (!) gelesen. Wie geil ist das denn! Auf die Idee aus diesem Thema eine Titelstory mit epischen Ausmaß zu machen, muß man erstmal kommen und das dann auch durchziehen! Eines der besten Specials die ich in den letzten Jahre gelesen habe. (Verspäteten) Dank an WRM!
 
Klasse Konzert. Glaube eher, er möchte aus dieser Phase seines Lebens nicht mehr viel zu tun haben. Da gings halt noch um Chains and Leather und nicht um Piraten und ähnliches Gedöns. Nur meine Meinung.
Gates to purgatory und Branded & Exiled waren damals neben Hail to England und Sign of the Hammer meine absoluten Lieblingsplatten. Under Jolly Roger fand ich ich schon nicht mehr so dolle, dafür aber Port Royal und Death or Glory wieder. Aber meine absolute Lieblingsphase bei Running wild bleibt die Chains & Leather Zeit.
 
Gates to purgatory und Branded & Exiled waren damals neben Hail to England und Sign of the Hammer meine absoluten Lieblingsplatten. Under Jolly Roger fand ich ich schon nicht mehr so dolle, dafür aber Port Royal und Death or Glory wieder. Aber meine absolute Lieblingsphase bei Running wild bleibt die Chains & Leather Zeit.

ging mir genauso, die UJR hat bei mir erst ziemlich spät gezündet...da waren die Port und auch die Death schon erschienen. dieses Piraten Zeugs kann ich aber bis heute nicht so wirklich nachvollziehen, zumindest optisch nicht.
 
Da ist jetzt ein neuer kleiner Rundpatch beim Ballroom erhältlich mit dem Backcover der UJR, für 5,-. Durchmesser 9 cm.
 
Zurück
Oben Unten