Der RUNNING WILD-Thread (inkl. Listenwahn und "Blood On Blood" (29.10.2021))

Hier 2 kultige Videos von der "Blazon Stone" -Tour '91 (auch schon wieder 28 Jahre her...):

https://www.youtube.com/channel/UCKKDAlFn7VWOUIVudvlBV_g/videos

hqdefault.jpg


hqdefault.jpg


Damals waren sie noch eine richtige geile Liveband, mit fetter Bühnenshow, etc. :verehr:
 
Dieses komplett opulente Outfit in dem Frauenfeld-Video als sie Bad To The Bone gespielt haben... das macht mich ja schon an, ne?
Dafür bleib ich bei meiner Meinung: Als Live-Sänger ist Rolf schon damals schlecht gewesen. Ist für mich schon eher Studiomucke, da hat er aus seiner wenigen Stimme echt viel rausgerissen.
 
haha ja, live ist er recht gewöhnungsbedürftig, find seine Ansagen auch unfassbar grottig. Aber die Lieder sind halt geil.

Was machen eigentlich die ganzen Ehemaligen heutzutage? Axel (Kohl)Morgan bspw.?

AC ist ja mit All Access erfolgreich. Jens Becker war und ist bei Grave Digger. Meine mich zu erinnern, dass Majk Moti als Software-Entwickler unterwegs ist, und Iain Finlay war auf dem Bau. Stefan Schwarzmann war (und ist?) bei Accept, und Bodo Smuszynski ist laut Wikipedia bei Volkswagen als Ingenieur. Bernd Aufermann womöglich bei der RockAkademie Dortmund. Christos „Efti“ Efthimiadis ist mit Refuge wieder aktiv, oder?

Aber der Rest? Gäbe ja noch ne stattliche Liste an Ehemaligen:

Gerald „Preacher“ Warnecke
Thilo Herrmann
Carsten David
Matthias Kaufmann
Stephan Boris
Peter Pichl
Matthias Liebetruth
Jörg Michael

Angelo Sasso ist bei der ehemaligen Mitglieder-Liste übrigens nicht aufgelistet :D http://www.running-wild.net/html/members.html
 
Der ist ja auch verstorben.

Edit: Was ist das bloß für 1 Website, wo nicht mal das aktuelle Album in der Diskographie auftaucht?o_O
 
haha ja, live ist er recht gewöhnungsbedürftig, find seine Ansagen auch unfassbar grottig. Aber die Lieder sind halt geil.

Was machen eigentlich die ganzen Ehemaligen heutzutage? Axel (Kohl)Morgan bspw.?

AC ist ja mit All Access erfolgreich. Jens Becker war und ist bei Grave Digger. Meine mich zu erinnern, dass Majk Moti als Software-Entwickler unterwegs ist, und Iain Finlay war auf dem Bau. Stefan Schwarzmann war (und ist?) bei Accept, und Bodo Smuszynski ist laut Wikipedia bei Volkswagen als Ingenieur. Bernd Aufermann womöglich bei der RockAkademie Dortmund. Christos „Efti“ Efthimiadis ist mit Refuge wieder aktiv, oder?

Aber der Rest? Gäbe ja noch ne stattliche Liste an Ehemaligen:

Gerald „Preacher“ Warnecke
Thilo Herrmann
Carsten David
Matthias Kaufmann
Stephan Boris
Peter Pichl
Matthias Liebetruth
Jörg Michael

Angelo Sasso ist bei der ehemaligen Mitglieder-Liste übrigens nicht aufgelistet :D http://www.running-wild.net/html/members.html
Preacher ist soweit ich weiß tatsächlich Pfarrer; zum einen eiert er ja am Wacken beim Gottesdienst herum und ist als Pfarrer der evangelischen Gemeinde Sürth/Weiß genannt, ich glaube nicht, dass es so viele Theologen mit dem Namen gibt.
Jörg Michael spielt jetzt bei Heavatar Schlagzeug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Jörg Michael musste ja auf Grund einer Krebsdiagnose vor einigen Jahren kürzer treten und ist seitdem eigentlich nicht wieder in dem Maße in die Szene zurückgekehrt wie er vorher involviert war.

Schwarzmann ist schon seit 5 Jahren wieder bei Accept raus

Thilo Hermann war nach längerer Abstinenz 2008/2009 dann nochmal kurzzeitig bei Grave Digger
 
Zurück
Oben Unten