Der RUNNING WILD-Thread (inkl. Listenwahn und "Blood On Blood" (29.10.2021))

RUNNING WILD – zweite EP erscheint pünktlich vor Weihnachten

Um den Fans die Wartezeit auf ein neues Studioalbum zu verkürzen, das wohl erst im kommenden Sommer erscheinen soll, hat Rolf Kasparek mit seinen Mannen eine EP eingespielt, die unter dem Titel "Crossing The Blades" am 06.12.2019 erscheinen soll. Bei den Aufnahmesessions sprühte die Band laut Rock 'n‘ Rolf vor Kreativität und nahm mehr Material als in der letzten Pressemitteilung verkündet auf. Daher wird am 20.12.2019 über Steamhammer/SPV eine zweite EP unter dem Titel "Crossing The Blades II – Gulf of Aden" erscheinen. Die Fans dürfen sich also eine liebevoll gestaltete Veröffentlichung unter dem Weihnachtsbaum legen. Hier die Tracklist:

  1. Gulf of Aden 3.23
  2. Deepwater Horizon 4:21
  3. The Battle of Cartenga 3:59
  4. Me & the Ladyboys 2:23
Quelle:
https://powermetal.de/news/news-RUNNING_WILD_-_neue_EP_vor_Weihnachten,46287.html



Well played good sir.

Edit und Rolf: Was es über die Erwartungshaltung an die Band aussagt, dass ich diesen Gag zunächst für echt gehalten hab.:hmmja:
 
Ich möchte hier nur mal kurz erwähnen, das Interview mit Hasche, vor allem als es um seinen Rauswurf ging, hat mich fast zu Tränen gerührt (aber nur fast:cool::D)
 
Schon länger liegen die ersten sechs Alben in meinem Regal, aber durch die grandiose Titelstory im aktuellen DF,
laufen die ersten drei das zweite Mal durch. Und langsam habe ich das Gefühl, dass die Musik immer mehr zu
mir vordringt. Diese Energie, diese hörbare Aufbruchstimmung ist einfach klasse.
"Raise your fist" ist zur Zeit mein Liebling. Aber das bleibt sicherlich nicht lange so.

Ich denke, dieses Wochenende ist RUNNING WILD-Wochenende.
 
Zurück
Oben Unten