Der RUNNING WILD-Thread (inkl. Listenwahn und "Blood On Blood" (29.10.2021))

Falls jemand den Zechegig vom 22.04.1985 im seh- und hörbaren mpeg-Format hat, ich hätte Interesse.
 
Vielleicht lässt sich der Gute durch die DF-Titelstory inspirieren und zockt die ersten Beiden Platten komplett.:D
Ich hoff ja auch schon die ganze Zeit, dass Rolfe noch mal Blut leckt. Aber, mit der Mannschaft...no way. Da sind zu viele Ja-Sager in seinem Umfeld und Rolf selbst lebt seit Jahren in seiner eigenen Scheinwelt. Der hat bestimmt immer noch keinen Computer:D
 
Bei den ganzen Fanclub-Zines war ich leider zu langsam. Da hab ich nicht Eins von.

Weiß man eigentlich, wer damals das BRANDED Brenneisen bekommen hat, bzw. in welchem Besitz das jetzt ist? Das würde sich in meiner Sammlung noch gut machen!
Oder hat jemand ein Gutes Foto von dem Teil?
Irgendwo auf Facebook habe ich ein Foto gesehen, mit nen Kerl der das Brenneisen hat.
 
04.jpg

02.jpg



Hmmm, ich hätte die einmalige Chance, mir dieses Schmuckstück in die Sammlung zu kaufen.
Soll ich oder nicht?
 
Zurück
Oben Unten