Der RUNNING WILD-Thread (inkl. Listenwahn und "Blood On Blood" (29.10.2021))

selbst J.B.O. wussten damals schon:
Running wild spielen Running wild :D:D

Ja, ja. In a time, where dinosaurs walked the earth... und wo JBO noch witzig war.

Lustigerweise liegt diese Zeit für mich gefühlt länger zurück, als das Black Sabbath Debut. Und da war ich noch nicht mal geboren! Und da wir seit Trump wissen, dass gefühlte Wahrheiten wahrer sind wie wahre Wahrheiten, haben also JBO den Metal erfunden. Verrückt. Und alles nur wegen Rock 'n' Rolf.

Ich geh jetzt besser pennen.
 
Ich halte es für einen derart versierten, erfahrenen Songwriter wie den Rolf eigentlich für hoch einfach, ne
DEATH OR GLORY Prt.2 raus zu hauen, wenn er denn nur Lust dazu hätte.
Sorry, das wiederum halte ich für Augenwischerei.
Ja, zumal er ja Teile des Albums (wie auch von "Blazon Stone" und "Pile Of Skulls") seit über 20 Jahren ständig in seinen Songs zitiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ja. In a time, where dinosaurs walked the earth... und wo JBO noch witzig war.

Lustigerweise liegt diese Zeit für mich gefühlt länger zurück, als das Black Sabbath Debut. Und da war ich noch nicht mal geboren! Und da wir seit Trump wissen, dass gefühlte Wahrheiten wahrer sind wie wahre Wahrheiten, haben also JBO den Metal erfunden. Verrückt. Und alles nur wegen Rock 'n' Rolf.

Ich geh jetzt besser pennen.

Jedenfalls sind länger Dinosaurier auf der Erde gewandelt, als JBO witzig war.
 
Heute morgen habe ich überrascht festgestellt, dass es ja einen neuen Song klingt.

Produktion "klassisch" RuWi, qualitativ okay. Muss man nicht kaufen, kann im Hintergrund mal laufen.
 
Na, dann leg Resilient doch einfach auf :D
giphy.gif
:D
 
Zurück
Oben Unten