Der Science-Fiction-Thread

Ich kann wirklich Jedem nur THE 100 empfehlen. Könnte sich zu einer meiner Lieblingsserien entwickeln. Gutes storytelling, krasse Charakterentwicklungen und Wendungen, mit denen man nicht rechnet. Wird mit jeder Season abgefahrener.
 
@Cypher Bitte um Feedback so bei S3 :D
Ob ich soweit komme, weiß ich noch nicht. Habe erst eine Episode gesehen und ja, ich weiß - das ist noch viel zu früh - aber mich lässt das alles bisher sehr kalt.
Die Zickereien zwischen den Mädels, das Testosteron-Gehabe zwischen den Jungs und die Interaktion miteinander - das nervt mich alles schon jetzt. Dazu kommen die (für meinen Geschmack) platten Dialoge.
Bin nicht sicher, was die Serie will. Jugendliche bzw. junge Erwachsene ansprechen mithilfe der Protagonisten? Oder doch eher klassische Sci-Fi? Alles sehr blutleer bisher.
Ich muss noch überlegen, ob ich weitergucken will.
 
Ob ich soweit komme, weiß ich noch nicht. Habe erst eine Episode gesehen und ja, ich weiß - das ist noch viel zu früh - aber mich lässt das alles bisher sehr kalt.
Die Zickereien zwischen den Mädels, das Testosteron-Gehabe zwischen den Jungs und die Interaktion miteinander - das nervt mich alles schon jetzt. Dazu kommen die (für meinen Geschmack) platten Dialoge.
Bin nicht sicher, was die Serie will. Jugendliche bzw. junge Erwachsene ansprechen mithilfe der Protagonisten? Oder doch eher klassische Sci-Fi? Alles sehr blutleer bisher.
Ich muss noch überlegen, ob ich weitergucken will.
Glaub mir, das Mädel, was aktuell am meisten nervt, weils ne verwöhnte Göre ist, wird später zum brutalsten Schlächter...
Ich sagte ja, S1 ist relativ harmlos, zahm und zT MTV Niveau, aber dann...
Bleib dran, glaub mir! Du wirst Plottwists haben, mir denen Du nie im Leben gerechnet hast.
 
matrix_revisited.png
 
Zurück
Oben Unten