Der Serien-Thread

Habe im Flugzeug bei einem Mitreisenden über die Schulter mitgeguckt, er hatte Untertitel an. Machte leider einen ziemlich schlimmen Eindruck. Mochte das Buch glaube ich sehr gerne.

habe bisher nur die ersten 10 min. gesehen, fand die aber ganz amüsant, hoffe das ich bald mal die Zeit finde ein paar Folgen zu schauen. Allerdings kenne ich auch die Buchvorlage nicht.
 
Ich schau grad ab und an "Easy", Netflix-Serie, wenn mich nicht alles täuscht. Ist inhaltlich für den ein oder anderen mit seinem Fokus auf Beziehung vielleicht eher ne "Frauen_Serie", aber ich muss ganz im gegenteil sagen, dass mir schon länger keine derart intelligenten und treffenden Darstellungen von Herausforderungen für Beziehungen untergekommen sind. Klingt nach Hexenwerk und Raketentechnik, ist es jetzt auch nicht. Nur ist der Standard dafür an anderer Stelle so verdammt niedrig.
 
Hab gestern mit "Chernobyl" angefangen eine HBO/SKY Miniserie. Bin hängen geblieben und habe gleich die ersten 4 Folgen gesehen. ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!!!
Mit das beste was überhaupt so im Serien Bereich über den Bildschirm geflimmert ist. Alptraum Stoff. Vor allem weil man weiß, dass es so war. Die Masken der Strahlenopfer sind beängstigend gut...
 
Fertig mit Into The Badlands, ich bleib bei starken Kämpfer und hab damit begonnen:

46f0b31e-f675-4183-9uejlx.jpeg
 
Ah, dann muss ich das auch schauen.
Unbedint! Alles sehr düster und traurig. Sehr gut gespielt und die Maske hat wiklich eine überragende Arbeit geleistet. Die Story ist natürlich bekannt, aber hier seht man verschiedene Perspektiven, die vor allem dann interessant sind, wenn man sich an die Zeit damals erinnern kann. Ich zum Beispiel weiß noch genau, wie ich damals nicht raus durfte und alle Angst vor Regen hatten.
 
Unbedint! Alles sehr düster und traurig. Sehr gut gespielt und die Maske hat wiklich eine überragende Arbeit geleistet. Die Story ist natürlich bekannt, aber hier seht man verschiedene Perspektiven, die vor allem dann interessant sind, wenn man sich an die Zeit damals erinnern kann. Ich zum Beispiel weiß noch genau, wie ich damals nicht raus durfte und alle Angst vor Regen hatten.
Ich durfte damals das Quellwasser im Wald nicht mehr trinken. War sogar eine Anweisung von der Schule. Die Wildschweine bei uns darf oder sollte man immer noch nicht essen, da die immer noch belastet sind. Unfassbar eigentlich solche Dinger zu bauen.
 
Ich durfte damals das Quellwasser im Wald nicht mehr trinken. War sogar eine Anweisung von der Schule. Die Wildschweine bei uns darf oder sollte man immer noch nicht essen, da die immer noch belastet sind. Unfassbar eigentlich solche Dinger zu bauen.
Bei uns gab es überhaupt keine Anweisungen, irgendetwas nicht zu tun. Aber wir haben die Tagesschau gesehen und dort wurde seltsamerweise Panik verbreitet.
 
Derzeit "Der Pass" und "Angie Tribeca". Ersteres ist eine absolut großartige deutsch-österreichische Krimiserie um einen wahnsinnigen Serienmörder. Ich frage mich zwar, wie man als Bewohner nördlich des Mains irgendwas von diesem zeitweise wirklich völlig unverständlichen österreichischen Genuschel verstehen soll, aber trotzdem: unglaublich spannend, beängstigend und super gemacht. Ganz hervorragende Schauspieler auch!
Letzteres ist einfach nur purer Blödsinn, danke ans Forum hier für diesen Tip!
 
Bin heute über Miracle Workers gestolpert. Hab bisher zwei Folgen gesehen und mir gefällt es bisher sehr gut. Steve Buscemi als Gott ist wirklich herrlich. Daneben spielt auch noch Daniel Radcliff mit, macht das auch mehr als ordentlich. Musste schon mehrfach lachen. Mal sehen wie es weiter geht, staffel hat 7 Folgen und mit 20 Minuten pro Folge ist das genau richtig.

 
Zurück
Oben Unten