Der Serien-Thread

Wir haben gestern zwei Folgen von The Man In The High Castle geguckt, ist, glaube ich, nicht so meins.

Heute gucken wir mal in Good Omens rein.
 
Kacke, fand' beides ziemlich klasse...

Die neue dt. Serie "How To Sell Drugs Online (Fast)" macht übrigens gut Spaß. Sechs Folgen gibt's und das ist schon klasse gemacht. Außerdem spielt Bjarne Mädel ne Nebenrolle und Jonathan Frakes (ja, genau!) spielt auch mit.

Hab mir gestern auch die ersten drei Folgen gegeben. Sehr unterhaltsam! Bjarne Mädel natürlich wie immer top!
 
Hab mir gestern auch die ersten drei Folgen gegeben. Sehr unterhaltsam! Bjarne Mädel natürlich wie immer top!

Ja, absolut. Die anderen Darsteller waren dann schon bei näherer Betrachtung etwas hölzern, aber insgesamt schon ne feine Sache. Auch, was hinsichtlich Postproduktion gemacht wurde (also die ganzen Facebook etc Einblendungen), ist echt klasse.
 
Die erste Folge der neuen "Black Mirror"-Staffel fand ich eher mau, aber die zweite Episode "Smithereens" war dafür umso packender und hintergründiger. Tolles Dingen mit Andrew Scott (der Moriarty aus der neuen Sherlock-Serie).
 
Hab mir heute die ersten 3 Folgen angeschaut. Finde ich ziemlich gut umgesetzt, sehr nah an der Buchvorlage :top:.

Mir gefällt sie auch richtig gut!
Sobald die Kinder schlafen, geht's weiter.
Ich finde, dass sie den typischen Pratchett Humor und seine klugen Beobachtungen gut ins andere Medium übertragen haben.
Wobei ich das zugrunde liegende Buch gar nicht gelesen habe.
 
Mir gefällt sie auch richtig gut!
Sobald die Kinder schlafen, geht's weiter.
Ich finde, dass sie den typischen Pratchett Humor und seine klugen Beobachtungen gut ins andere Medium übertragen haben.
Wobei ich das zugrunde liegende Buch gar nicht gelesen habe.

War mein allererstes Pratchett Buch, von daher war ich ziemlich gespannt auf die filmische Umsetzung. Der typische Humor passt auf alle Fälle :).

Bin mal gespannt was der alte Pratchett-Fan @Spatenpauli von der Serie hält.
 
Ich fand' (gestern Zuende geguckt) GOOD OMENS auch höchst unterhaltsam. Da ich das Buch nur noch im Groben erinnern konnte, sind mir etwaige Abweichungen oder so nicht wirklich aufgefallen. Ab und zu war es vll. ein klein wenig holperig und der Adam Schauspieler war schon eher mau für meine Begriffe, aber insgesamt sehr, sehr fein. Und Reiterin Umweltverschmutzung sah echt mal cool abgefahren aus, klasse!
 
Lustig, heute freuten meine Frau und ich uns auf die 8. Staffel von MODERN FAMILY auf Netflix, stellten dann aber fest, dass wir die 7. noch gar nicht geschaut haben.
 
Ich fand' (gestern Zuende geguckt) GOOD OMENS auch höchst unterhaltsam. Da ich das Buch nur noch im Groben erinnern konnte, sind mir etwaige Abweichungen oder so nicht wirklich aufgefallen. Ab und zu war es vll. ein klein wenig holperig und der Adam Schauspieler war schon eher mau für meine Begriffe, aber insgesamt sehr, sehr fein. Und Reiterin Umweltverschmutzung sah echt mal cool abgefahren aus, klasse!

Ebenfalls gestern Beendet . Prangerte aufdringlich bei Amazon auf der Startseite , gut so , sonst hätte ich was verpasst :) .

Gibt das Buch noch ne Zweite Staffel her? Kenne es leider nicht.
 
Zurück
Oben Unten