Der Serien-Thread

Macht ihr beiden bitte irgendwas zum Thema "Deutscher Serienplunder" zusammen? Ich würde euch auch sponsern.:verehr:
Plunder? Das sind Schätze.
Eigentlich müsste man nur mal so ein komplettes Skript abschreiben und als Buch veröffentlichen, Bestseller garantiert.
Hatte hier mal irgendwo ein eigenes Buch angeteasert, das war aber nur ein abgeschriebener Monolog aus „Die Ludolfs“. Als ich das dann auflösen wollte, habe ich den Post nicht wiedergefunden
 
Ein Vorbild für uns alle, würde ich sagen.
In diesem Zusammenhang muss ich auf die wunderbare FB-Seite "BRAVO Fotolovestory - Best Of" hinweisen. Ebenfalls eine gar unersättliche Quelle für das gesunde Rollenbild von heute:

37802794_1536533603119208_8704922862357577728_n.jpg


37828229_1536481023124466_7865928600543821824_n.jpg
 
Die Bockreiter
Sollte ich mir mal wieder anschauen, kann mich nur noch daran erinnern das ich das aufgrund der Atmospähre spannend fand.
 
Mit halbem Auge (quasi gezwungenermaßen) die beiden Netflix Serie "October Faction" und "Locke & Key" geschaut. Vertane Lebenszeit... Beides komplette Grütze trotz eigentlich cooler Comic-Vorlagen. Was kotzt mich dieses High-School mäßige Zeugs an. Damit bekommt man jedes im Ansatz brauchbare Setting zerstört. Dazu (auch hier) Holzhammer-Moral. So viel glattgebügelte Scheiße... Ja, da wird auch geballert und Blut gibts auch, aber letzendlich täuscht das für mich nicht daüber hinweg, was für ne glattgebügelte Scheiße das ist. V.A. Netflix kommt außer dem Witcher irgendwie mehr so gar nix mit was für mich um die Ecke in letzter Zeit. Die Wahrheit ist wahrscheinlich simpel: ich bin sowas von nicht mehr die Zielgruppe ;) und was für mich als Comic funktioniert, sorgt bei Netflix Umsetzung für Brechreiz... *rant-end*
 
Mich nerven bei den Narcos Sachen einfach immer diese elendigen Untertitel.
Ansonsten wäre das voll was für mich.
Genau deshalb habe ich es auch abgebrochen. Nicht meine Welt.

Aktuell bringe ich noch die dritte Staffel von The Leftovers zu Ende, die ich mir in erster Linie wegen Damon Lindelof gebe, der mit der Watchmen Serie stark überzeugen konnte.
 
Da ist schon ein wenig Prominenz vertreten bei den Synchronsprechern für die neue Masters of the Universe-Serie:

86382695_2689354467850389_8202030699356618752_o.jpg

Das sieht mir aber schon doch sehr nach Fan-Wunschdenken aus. Wenn das offiziell wäre hätten die doch als Hintergrund Serienartwork genommen und nicht ein Foto des Spielzeugs. Schätze mal, auch das Mattel Copyright ist Getrolle ;)
 
Zurück
Oben Unten