Der Sludge-Thread

Zu ISIS da gab es die Nacht über wohl die Pre-Order Chance, aber nun ist schon alles ausverkauft soweit ich sehe. In einem Kommentar auf instagram kann man lesen, dass Aaron Turner selbst von der Nachfrage überrascht ist. Die werden Ipecac definitiv fragen, ob eine weiter Pressung möglich ist, aber bei der aktuellen Lage dauert das ja auch schon ein halbes Jahr.

:hmmja:
 
Walk Through Fire
If you didn't like our album from last year - "Vår Avgrund" - you're not going to like this either. Next album is in the making.

Hoffentlich nicht wieder nur als sackteures Import-Vinyl

PS: Nach einem Facebook-Austausch weiß ich nun, das Walk Throug Fire eine Plattenfirma + Vertrieb in Monnem haben. Da ist dann wenigstens mit 28 Euro inklusive Versand für die letzte Scheibe dabei.

https://www.facebook.com/wolvesandvibrancyrecords/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Conan gehen noch im Spätsommer ins Studio und bringen 2022 ne neue Scheibe raus.

So gut wie der aktuelle Release "Live at Freak Valley, die man erneut nur heißestens empfehlen kann, kann sie gar nicht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich pack das mal hier rein. Heute kam endlich, nach so langem Hin und Her, die neue EP von Human Impact hier an!! Die haben ja ganz schön mit ihrem Debut hier eingeschlagen 2020, allerdings bei nem Haufen Leute, die nun nicht mehr hier sind.. Jedenfalls hat die Band während Corona ne Ladung digitaler Singles aufgenommen und via Bandcamp veröffentlicht. Die sind nun gesammelt auf dieser Vinyl-EP, die nun via Ipecac rausgekommen ist. Leider sehr streng limitiert. Geiler Stuff!! Falls wer Kompass braucht: hier macht Chris Spencer von Unsane sowie Leute von Swans und Cop Shoot Cop mit!! Elektronisch unterstützer Kriech-Sund mit viel End-80er-Anklang (Godflesh etc.):
a3409365642_16.jpg

https://humanimpact.bandcamp.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
Primitive Man kannte ich vom Namen schon lang, hab die aber erst vor kurzem angecheckt als ich eine Platte von denen mitbestellt hab. Schad, auch kein Tourstop in meiner Nähe (München).

Ringen bei mir mit Cult of Occult um den Rang der abgrundtief menschenverachtendsten Mucke, die ich kenne.
 
habe sie 2019 auf dem Bloodshed-Festival in Eindhoven gesehen. Da konnte ich mich leider nicht voll drin reinfallen lassen, weil zugequatscht von Kumpels und total auf Geballer eingestellt, sie waren etwas deplatziert mit ihrem durch und durch fertigen Sound. Möchte sie gerne nochmal in angemessenem Ambiente erleben.
 
habe sie 2019 auf dem Bloodshed-Festival in Eindhoven gesehen. Da konnte ich mich leider nicht voll drin reinfallen lassen, weil zugequatscht von Kumpels und total auf Geballer eingestellt, sie waren etwas deplatziert mit ihrem durch und durch fertigen Sound. Möchte sie gerne nochmal in angemessenem Ambiente erleben.
Beim Bloodshed 2019 war bisher auch meine einzige Live-Sichtung und auch ohne Ablenkung hat mich das leider nicht so recht abgeholt. Die haben da die ganze Zeit irgendwie nur so vor sich hingedröhnt. Auf Platte finde ich es gerade gut, dass die tonnenschwere Mucke auch hin und wieder mal Fahrt aufnimmt - dann quasi der sprichwörtliche Güterzug, der alles niederwalzt. Beim Bloodshed-Auftritt hat der Güterzug aber nie so recht den Bahnhof verlassen, um mal im Bild zu bleiben...

Eine zweite Live-Chance würde ich Primitive Man aber jederzeit geben.
 
Zurück
Oben Unten