Der TOOL-Thread

Mir ist fast schlecht geworden so wie das Kind mit der CD umgeht o_O
Mega unangenehm anzuschauen xD
 
Dafür werde ich keine 80€ ausgeben, aber die 8€ für die MP3-Version zahle ich gern.
Ich werde mir auch den Download sparen, denn dafür ich bin einfach viel zu sehr ein Freund physischer Tonträger.

Für simple MP3-Dateien ohne Artwork und Booklet zahle ich nur äußerst selten mal etwas, und das eigentlich auch nur bei kleineren Bands, für die der Aufwand, einen physischen Tonträger anzubieten, vielleicht schlichtweg zu groß ist, wovon bei Tool aber ja wohl kaum die Rede sein kann.

Entweder kommt da irgendwann noch mal eine CD ohne zusätzlichen Schnickschnack nach, oder halt nicht.

Nach den ganzen Jahren Wartezeit ist es mir inzwischen schon fast egal, ob ich das Album nun nächste Woche zu hören bekomme oder vielleicht erst in einigen Monaten... Das macht jetzt auch nichts mehr.
 
Hier kann man das Video sehen:
https://www.dropbox.com/s/2tmmkrfj3xov5wq/TOOL Fear Inoculum Unboxing Deluxe CD Opening.mp4?dl=0&fbclid=IwAR2SAJqmVKQdFSmgZt4pppGj3IJ0feTH9P7tTM8cEJsNdnAo2YORA-SYXyQ

Kostet auf Amazon immer noch 82€. Wenn das im LP Format wäre, würde ich das sogar noch akzeptieren, aber so? Für den Bildschirm brauch ich selbst als Jungspund 'ne Brille und der Rest rechtfertigt den Preis halt auch nicht. So großartig kann die Verarbeitung gar nicht sein, dass es das rechtfertigen würde.
 
Da wird sich Papa aber freuen, dass der Sohnemann das Album in weniger als drei Minuten von "mint" in "used" verwandelt hat.
Finde die Aufmachung und Verpackung sehr cool. Allerdings nicht 80€-cool.
 
Na, wenn das für Euch die Aufreger an dem Ding sind, dann ist ja die Welt noch in Ordnung.

Ich persönlich warte auf das russische Doppel-CD-Bootleg als Special Edition incl. 10 Tracks und 8min zusätzlichen Instrumentals. :D

LOL: Die Story des Reddit-Leaks --> (ohne (!) Links zum Download)
 
Zurück
Oben Unten