Der TOOL-Thread

Diese Info hatte ich nicht - auch hier hatte ich das nicht gelesen (vlt. aber auch überlesen)
Die Aussagen kam nur direkt vom Label - da war das das einzige was dazu zu lesen war ;)
 
Ich glaub das ist alles ein moralischer Witz von der Band , deren Pointe noch nicht gerafft wurde. Wahrscheinlich gibt's das Ding 3 Tage später umsonst oder so;)
 
Es geht ja auch nicht darum, dass man dazu gezwungen wird, das Paket zu kaufen, sondern um den immensen Preisunterschied zwischen USA und EU. Bestellt man es in den USA, kommt man mit Versand und Pipapo auf 55-60€ und nicht mal damit auf die hier verlangten 80€+ und mich würde gerne mal interessieren, warum man deshalb so deftig aufschlägt, der reine Preis (ohne Versand usw.) unterscheidet sich ja um z.T. mehr als 40€ bei derselben Leistung. Kein Wunder, dass es hierzulande noch längst nicht ausverkauft ist. Ich habe bei einigen Versandhändlern angefragt und witzigerweise nicht eine einzige Antwort darauf bekommen.
 
Der Tool-Freund hat nunmal Kohle. Aber, alle dreißig Jahre ein Album, da spart man sich halt mal die 80 Öcken vorab. Sammelt mal japanischen Sabbat!!!

Ich schmunzel hier gern, aber nur, weil mich die Band eher peripher im Mondschein tangiert. Darum, weitermachen! In ein paar Monaten wird für 3 für 15 im Fluss frisch gefischt oder auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hab ich. Aber jemand anderes auch noch.

Ich würde erstmal einfach entspannen. Wird schon noch was kommen und die Vinylgeschichte kommt auch noch.
Im besten Falle kommt noch ne "normale" CD.
 
Das neue Tool Album ist
grossartig!
Der Titeltrack überzeugt mich nach wie vor nicht.
Der Rest ist, mit kleinen Abstrichen, ganz grosses Kino.
Vor allem der absolut grandiose 7Tempest:einer der besten, vielleicht sogar der beste Tool Song überhaupt(Adam Jones zieht hier eine Show ab, ey:feierei:)
Ich bin begeistert!

Ich höre Sie ununterbrochen seit Sonntag , ja ich hab sie mir gezogen:acute:, dennoch über Itunes erneut bestellt(nach dem ich die Vorbestellung erstmal storniert habe)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten