Der TOOL-Thread

Dann lässt du dir aber aus Prinzipienreiterei ein saugeiles Album entgehen.
Das ist wahrscheinlich so, aber irgendwo ist halt immer Schwund. ;)

Beim neuen Porcupine Tree Album geht es mir ja ähnlich.

Bei der ersten Deluxe Edition, die ich erhielt, ließen sich alle drei Discs nicht aus den Laschen entnehmen, da der Kleber der Laschen wohl noch nicht trocken war und die Discs somit festklebten.

Beim Ersatzexemplar ließ sich dann wenigstens die Bonus CD entnehmen, aber die beiden anderen Discs klebten auch dort fest.

Die Bonus CD habe ich mir dann mal angehört und die drei nicht auf der normalen CD enthaltenen Bonus Tracks als ziemlich geil empfunden.

Beim nächsten Ersatzexemplar klebten dann wieder sämtliche Discs fest, und spätestens da hatte ich auch schon gar keinen Bock mehr auf das Teil.

Was mich dabei ebenfalls ankotzt, ist, dass die Blu-ray nur die High-Res Mixes der regulären Album Tracks enthält, nicht aber die Bonus Tracks.

Der High-Res Download dagegen enthält sowohl das Album als auch die Bonus Tracks.

Wenn es diese Mixes der Bonus Tracks doch gibt und die sogar bei einem schlichten Download enthalten sind, wieso packt man die dann denn nicht auch auf die Blu-ray der nicht gerade günstigen Deluxe Edition?

Wer alles haben möchte, muss also doch wieder doppelt kaufen... Soviel zu Deluxe.
 
Zurück
Oben Unten