Der ultimative Wrestling-Thread

Der ehemalige "Mister Wrestling Kevin Steen" ist ja auch geil und würde als Champion 1ooomal mehr rocken als die Schnarchnase Sheamus.

Muss man glaube ich nicht gesehen haben.
 
Seit heute in Deutschland verfügbar, das WWE-Network for only 9,99$... Ich freu mir 'n Loch in Bauch und schau mir gerade den Wcw Bash at the Beach von 1996 an... Die Geburt der Nwo und Hollywood Hogan :-D
 
Seit heute in Deutschland verfügbar, das WWE-Network for only 9,99$... Ich freu mir 'n Loch in Bauch und schau mir gerade den Wcw Bash at the Beach von 1996 an... Die Geburt der Nwo und Hollywood Hogan :-D
Worüber schaust du es? PC? Hatte jetzt mal über Amazon Fire TV nach der WWE App gesucht, aber nix gefunden...


EDIT:
Grad gesehen:
"...das WWE Network wird zuerst für den Desktop, Laptop und Mobilgeräte verfügbar sein, rechtzeitig zum Royal Rumble auch auf dem Apple TV, dem Amazon Fire TV, der Sony Playstation 3, der Sony PlayStation 4, der Xbox One, der Xbox 360, Roku und ausgewählten Smart TVs..."
 
@Captain Howdy
Hab den PC eh an deb Rechner angeschlossen, so dass das jein Problem is. Für den Kindle Fire gibts die WWE App,mit der es ebenfalls klappt. Sollt also auch auf allen anderen Android Systemen klappen ;-)
 
Geil ich liebe Wrestling!!!
War am 12 Februar 2001? in Oberhausen bei der WCW Millennium Tour als Kind gewesen.
Mein Fave Sting hatte Metallicas Seek and Destroy als entrance theme gehabt..
.geile Zeit.
Beim Wrestling bleibe ich immer noch Kind.
Ich Liebe es!!!!
 
WCW hab ich mal vor Urzeiten in Duisburg gesehen, grad mal recherchiert, wie da die Card war (...und stimme @Ozelot zu - was für Zeiten!!) :

Name der Veranstaltung: WCW House Show
Datum: 17.12.1994
Liga: World Championship Wrestling
Art: House Show
Ort: Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Halle: Rhein-Ruhr-Halle
Zuschauer: ca. 900


Card

Singles Match

Alex Wright besiegt Bobby Eaton

WCW World Tag Team Title Match
Stars And Stripes (Marcus Alexander Bagwell & The Patriot) (c) besiegen Harlem Heat (Booker T & Stevie Ray)

WCW World Television Title Match
Johnny B. Badd (c) besiegt Jean-Paul Levesque

Tag Team Match
The Nasty Boys (Brian Knobbs & Jerry Sags) besiegen Arn Anderson & Bunkhouse Buck

Singles Match
Sting besiegt Paul Roma
 
Den Bash hab ich nu heute durch gehabt. Dean Malenko war echt kkasse. Arn Anderson und Chris Benoit gegen den Taskmaster und The Giant war ein kack. Anderson muss echt ein Arsch sein, sellte das Finish gegen ihn vom Taskmaster quasi null.

Und die Nwo Nummer hatte ich epischer in Erinnerung. Da kam erst durch die Rede seitens Hogan die Stimmung. Das Match selbst war kacke ;-)
 
@Lollo84de: Wenn Du WCW über das Network sehen kannst, empfehle ich Dir hiermit unbedingt das Jahr 1989 mit der Fehde Flair/Steamboat, die direkt in die Fehde Flair/Funk übergeht. Die Flair/Funk Fehde muss man gesehen haben in all ihren Fassetten. Hier die Veranstaltungen dazu:

NWA WrestleWar 1989 - "Music City Showdown"
NWA The Great American Bash 1989 - "Glory Days"
NWA Clash Of The Champions #8 - "Fall Brawl"
NWA Halloween Havoc 1989
NWA Clash Of The Champions #9 - "New York Knock Out"
 
Worüber schaust du es? PC? Hatte jetzt mal über Amazon Fire TV nach der WWE App gesucht, aber nix gefunden...


EDIT:
Grad gesehen:
"...das WWE Network wird zuerst für den Desktop, Laptop und Mobilgeräte verfügbar sein, rechtzeitig zum Royal Rumble auch auf dem Apple TV, dem Amazon Fire TV, der Sony Playstation 3, der Sony PlayStation 4, der Xbox One, der Xbox 360, Roku und ausgewählten Smart TVs..."
Geil!

Sobald das Network auf dem Fire TV läuft, bin ich Abonnent.
 
@Blackwhitesun
Also die 89er ppv sind vorhanden, sowie etliche Shows aus dem Zeitraum. Ich behalte es mal im Hinterkopf. Hey ich hav einiges zu tun. Die Wcw Sachen die ich von früher kenne noch mal gucken...Die Attitude-Zeit nachholen... Dat is ein Dickes Programm :-P
 
Geil!

Sobald das Network auf dem Fire TV läuft, bin ich Abonnent.
Ich werd wohl über PC anfangen und dann später über Fire TV schauen, sobald das auch geht. Wenn ich das richtig verstehe, kann man da ja verschiedene Plattformen nutzen, d.h. man legt sich nicht auf nur eine fest. Man verifiziert sich ja über seinen Login.
 
Zurück
Oben Unten