Der ultimative Wrestling-Thread

Heute früh MUSS Raw geschaut werden, wenn ich heim komme. Nach dem lauen Ppv gestern (die Matches waren allesamt okay, aber et passierte halt nix weltbewegendes), kam heute Nacht Shane Mcmahon wohl wieder zurück zur WWE. Bin gespannt, wie sich das entwickelt. Hätten se den Jung mal gestern schon im Ppv gebracht...
 
Shane-O-Mac vs. Undertaker in nem Hiac bei Wrestlemania?Bin ja nal gespannt ob das dabei bleibt... Dafür guckte mir Shane dann doch zu entspannt. Der hat wen in der Hinterhand.

Lesnar vs. Ambrose in nem Nö holds barred wurde ebenfalls angesetzt
 
Aber wer macht den Heel? Taker in einem seiner letzten Matches? Oder gar Cena? Ich hatte schon gelesen, vielleicht kommt ja auch Cenas mexikanischer Cousin wieder :-P
 
Das ergibt irgendwie alles keinen Sinn. Warum sollte der Taker für die McMahons antreten? Cena auf der Seite von Shane geht allerdings schon in Ordnung. Aber dann doch eher gegen jemanden wie HHH oder von mir aus Lesnar, als gegen den Undertaker, der doch eigentlich seit Ewigkeiten über so irdischen Businessdingen steht.
 
Hhh und Lesnar aind bereits beschäftigt
Sonst is da niemand mehr für so nen Spot im Roster...

Ausser sie besorgen sich noch nen anderen Teilzeitwrestler. Aber hey... The Rock kann nicht, wegen Versicherung... Wen hätten wor noch?
 
Das ergibt irgendwie alles keinen Sinn. Warum sollte der Taker für die McMahons antreten? Cena auf der Seite von Shane geht allerdings schon in Ordnung. Aber dann doch eher gegen jemanden wie HHH oder von mir aus Lesnar, als gegen den Undertaker, der doch eigentlich seit Ewigkeiten über so irdischen Businessdingen steht.

Wenn ich die bisher erzählte Geschichte richtig begriffen habe, ist da wohl noch ein ominöses, möglicherweise dunkles Geheimnis mit im Spiel, das dazu angetan wäre, ein schlechtes Licht auf den Senior und seine familiären Machinationen zu werfen. Vielleicht war in diese ein ehedem noch irdischer Undertaker involviert, der nun selbst Interesse hat, dass diese nicht ans Tageslicht kommen... Egal wie das Match selbst bei Wrestlemania wird, ich sehe da feinsten melodramatischen Storyline-Trash auf uns zukommen, was ja in Sports Entertainment-Kontexten nie verkehrt ist...
 
Die Wege der McMahons sind eh unergründlich. Das Ganze sieht eh so aus, als wäre es aus der Not geboren, um überhaupt irgendwas bieten zu können.

Man hat es im letzten Jahr permanent verpasst, neue Stars zu kreieren und stattdessen den Fans eh nur Reigns um die Ohren gehauen.

Naja, ich schau die WWE eh nur bei den PPV's und das war's. Obwohl es mich mit all den Indystars eigentlich mehr interessieren müsste. Der nächste NXT-PPV mit dem Debüt von Shinsuke Nakamura wird aber auf jeden Fall geguckt.
 
Hab noch nix von Nakamura gesehen. Hatte auf YouTube heute ein Match gegen Aj von ihm gesehen. Ich könnt den Typen da aber echt nicht einschätzen. Er wirkt stellenweise sehr, äh, Frank'n'Furterisch... In seinen Bewegungen zwischendurch, da kann ich, ohne das Gimmick zu kennen, nix mit anfangen.
Ich kann aktuell, ehrlich gesagt auch nicht viel mit Balor oder Itami anfangen. Die Jungs arbeiten sauber und alles, aber die Begeisterung/Vergötterung kann ich nicht nachvollziehen. Sorry...
Mag an WWE liegen, bzw. das sie mit dem Style nicht klarkommen oder so, aber sonderlich spannend. Mäh. Apollo Crews zieht quch meist das immergleiche Signature Move-Set durch, ähnlich wie Neville im Hauptroster, scheinbar immer das gleiche Match gegen andere Gegner geführt hat :-P
 
Hab noch nix von Nakamura gesehen. Hatte auf YouTube heute ein Match gegen Aj von ihm gesehen. Ich könnt den Typen da aber echt nicht einschätzen. Er wirkt stellenweise sehr, äh, Frank'n'Furterisch... In seinen Bewegungen zwischendurch, da kann ich, ohne das Gimmick zu kennen, nix mit anfangen.
Ich kann aktuell, ehrlich gesagt auch nicht viel mit Balor oder Itami anfangen. Die Jungs arbeiten sauber und alles, aber die Begeisterung/Vergötterung kann ich nicht nachvollziehen. Sorry...
Mag an WWE liegen, bzw. das sie mit dem Style nicht klarkommen oder so, aber sonderlich spannend. Mäh. Apollo Crews zieht quch meist das immergleiche Signature Move-Set durch, ähnlich wie Neville im Hauptroster, scheinbar immer das gleiche Match gegen andere Gegner geführt hat :-P

Um mit Nakamura warm zu werden, braucht es eine gewisse Eingewöhnungszeit, ist man mit seinem In-Ring-Habitus, seinem Moveset vertraut, dann kann man erst Gespür dafür entwickeln, wie gut es dem Japaner gelingt, dramatische Ringschlachten mit extravagantem Gepose zu vermengen. Ich musste auch erst Fan werden. Balor vermochte mich bei der WWE auch noch nicht zu überzeugen, alleine sein Entrance rockt, der Rest war bisher aber meist eher Durchschnitt. Leider. Apollo Crews fand ich schon bei den Indys über Wert verkauft, während Neville sich bei der WWE - aufgrund von gewisser Restriktionen im Stil und ob seiner Mid-Card-Position - wiederum im Umkehrschluss völlig unter Wert verkaufen muss.
Auf den nxten NXT-Event freu ich mich trotzdem, wird wrestlerisch Wrestlemania bestimmt toppen.
 
Es kommt natürlich immer drauf an, was die Leute bei der WWE so zeigen dürfen. Wenn man gewissen Leuten mal sozusagen freie Hand lassen würde, sähen ihre Matches wohl etwas anders aus als die in der WWE.

Auf der anderen Seite haben die "typischen" WWE-Fans immer eine genaue Vorstellung, was die Wrestler zeigen sollen und wie das ganze Drumherum sein soll. Viele WWE Fans werden wohl mit einem NJPW-Mainevent vielleicht nicht soviel anfangen können
 
New Japan Matches haben halt auch ihre eigene, charakteristische Art Geschichten zu erzählen, so wie es halt auch bei WWE der Fall ist. Ich fand das Triple Thread Bei FastLane daher Ringpsychologisch ganz interessant. Ultimativ wäre gewesen, wenn Dean noch Handschellen oder diese Fixierbänder rausgeholt hätte, um Brock an Ringpfosten fest zu machen. Brock kämpft das Match um dann davon loszukommen oder sowas... Aber die Zeiten sind vorbei. :-P
 
Den 4.04. Muss ich mir auch noch eintragen. Da können wir dann live hier ablästern. :-P

Jetzt is erstmal Network-Special angesagt: Roadblock

Was sagt ihr, Ambrose vs. Triple H
Wird es ne Uberraschung geben? Reigns vs Ambrose bei WM wäre ja auch was, auch wenn das Match wohl kaum die WM tragen könnte. Triple H vs Lesnar vielleicht? Oder is das nun einfach um Trips wieder auf Ringtemperatur zu kriegen und alles bleibt wie es ist?
 
Zurück
Oben Unten