Der ultimative Wrestling-Thread

Und jetzt ist auch noch Kenny zurück. Es ist einfach unfassbar, wie viele Möglichkeiten die AEW derzeit hat. Ständig neue Matchkonstellationen, neue Fehden, wechselnde Mainevents.

Auf jeden Fall. Ich würde jetzt gerne noch FTR als Tag Team Champs sehen. Die MÜSSEN einfach die ROH, AAA, NJPW und AEW Titel gleichzeitig halten.

Ansonsten würde ich mir neben den vielen positiven Dingen wünschen, dass sie doch manchen Bullshit einfach sein lassen. Der große Inder nervt, Parker Bordeaux oder wie er heißt wird hoffentlich nicht allzu sehr gepusht und Jade Cargill ist immer noch eine Fehlbesetzung am Titel.
Bei dem riesigen Roster mit viel Potential bräuchten manche Wrestler einfach etwas mehr TV Zeit. Hier würde ich mir wünschen, dass sie Rampage weiter ausbauen. Momentan ist fühlt es sich einfach genau nach dem an was es ist: B-Show. Langweilige Matches die auch bei Dark stattfinden könnten... wenn man Glück hat gibts mal ne coole Promo die eine Story von Dynamite leicht weiter führt... hier ist definitiv noch Verbesserungspotential.
 
Auf jeden Fall. Ich würde jetzt gerne noch FTR als Tag Team Champs sehen. Die MÜSSEN einfach die ROH, AAA, NJPW und AEW Titel gleichzeitig halten.

Ansonsten würde ich mir neben den vielen positiven Dingen wünschen, dass sie doch manchen Bullshit einfach sein lassen. Der große Inder nervt, Parker Bordeaux oder wie er heißt wird hoffentlich nicht allzu sehr gepusht und Jade Cargill ist immer noch eine Fehlbesetzung am Titel.
Bei dem riesigen Roster mit viel Potential bräuchten manche Wrestler einfach etwas mehr TV Zeit. Hier würde ich mir wünschen, dass sie Rampage weiter ausbauen. Momentan ist fühlt es sich einfach genau nach dem an was es ist: B-Show. Langweilige Matches die auch bei Dark stattfinden könnten... wenn man Glück hat gibts mal ne coole Promo die eine Story von Dynamite leicht weiter führt... hier ist definitiv noch Verbesserungspotential.
Die Danielson/Garcia Promo war ein super positives Beispiel, aber ja, da könnte man im Mainevent auch relevantere Wrestler setzen und pushen.

Dieser Brock Lesnar Verschnitt ist ein schlechter Scherz. Was hat sich Tony Khan dabei gedacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich, wie unterhaltsam und spannend grad das Titelgeschehen bei AEW ist. Selten in den letzten Jahren so spannend gewesen, was oder wer wohl als nächstes kommen wird. Fühle mich schwerst entertaint :top:

Nebenbei läuft alles auf Omega vs Osprey, worauf ich mich dermaßen freue!! Das wird ein Fest.

Bin aber auch auf den Clash At The Castle gespannt, welches ja im deutschen Free TV zu sehen sein wird. Erinnerungen an den SS92 in Wembley werden wach :D LOD! LOD! Hach... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wrestling erlebt gerade ein Comeback, wie es man sich seit Jahren gewünscht hat. Unglaubliche Entwicklungen. Mich muss man echt mal zwicken. Ich hätte niemals gedacht, dass die Umstände es nochmal schaffen/erlauben, 2 Ligen auf hohem Niveau zu erleben.
 
Das WWE gerade eine super Wandel macht finde ich mehr als super.
Allerdings macht mir persönlich AEW gerade ein bissl sorgen.
Die gestrige Folge war sehr enttäuschend und komisch. Hoffe, dass das nur die eine Folge war.
 
Das WWE gerade eine super Wandel macht finde ich mehr als super.
Allerdings macht mir persönlich AEW gerade ein bissl sorgen.
Die gestrige Folge war sehr enttäuschend und komisch. Hoffe, dass das nur die eine Folge war.

Diese Woche Dynamite war wieder typisch AEW! Und anscheinend hat man uns letzte Woche mit dem Mini-Title-Match veräppelt.
Zumindest hoffe ich das, denn die Punk Promo der aktuellen Folge war mega!
Hab richtig Bock auf All Out!
 
Gutes, interessantes und sauaktuelles Interview mit Triple H.


Schön, was er über Scott Hall sagt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer von euch guck denn welchen PPV am Wochenende und wie sind eure Meinungen denn dazu.

Bei mir gibt es Montag Abend Aew mit Freunden zusammen. Die letzten Events waren alle klasse und ich bin schon ziemlich gehyped. Mox gegen Punk kann ich überhaupt nicht einschätzen, hoffe einfach mal auf eine Reunion der Second City Saints als Heels mit Ace Steel und Colt Cabana.

Beim Trios Title Match bin ich mir sicher, daß die Dark Order ihren längst überfälligen Titel bekommt. Hier könnte ich mir gut einen Eingriff von Will Ospray vorstellen, um das Match mit Omega zu pushen.

Bei Jericho gegen Dragon bin ich auf Carcia gespannt, tippe aber auf einen Eingriff zugunsten von Jericho. Der Rest wird wie immer die übliche Qualität haben.

An WWE komm ich im Moment gar nicht ran, auch wenn eine Steigung erkennbar ist in den Berichten. Rollins und Owens werden sicherlich das Haus einreisen, bei Reigns wurd es Zeit, dass er den Titel verliert. Wenn jetzt nicht Drew nach dem Aufbau, wer denn sonst?
Naja, mal sehen, gucken werde ich halt nicht.

Edit: Rollins kämpft ja gegen Riddle, stimmt ja. Wird wohl auch gut, aber nicht so gut, wie es gegen Kevin wäre. Warum ist der eigentlich nicht auf der Card?

Gunter gegen Sheamus wird wohl auch geil!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schaue mir heute zum ersten mal seit Jahren wieder einen WWE PPV an. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es ein historisches Event wird und da will ich dabei sein. Natürlich auch, weil ich hier auf der Reha sonst nichts zu tun habe und im Fernsehen keine wirkliche Alternative läuft. Ich kenne die Card jetzt auch nicht wirklich und sogar einige Catcher sagen mir nichts, aber ich weiß dass Gunter gegen Sheamus antritt und darauf freue ich mich am meisten.
 
Ich schaue mir heute zum ersten mal seit Jahren wieder einen WWE PPV an. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es ein historisches Event wird und da will ich dabei sein. Natürlich auch, weil ich hier auf der Reha sonst nichts zu tun habe und im Fernsehen keine wirkliche Alternative läuft. Ich kenne die Card jetzt auch nicht wirklich und sogar einige Catcher sagen mir nichts, aber ich weiß dass Gunter gegen Sheamus antritt und darauf freue ich mich am meisten.
Wo läuft denn das?
 
Clash at the Castle:

3vs3 Opening Match: War ok. Nichts Besonderes, aber unterhaltsam.

Publikum: Grandios! :verehr:

Walth... äh Gunther vs Sheamus: GROß-AR-TIG!!! :verehr:

Morgan vs. Basler: War ehrlich gesagt echt gut. Etwas kurz, aber gut. Morgan scheint besser zu werden.

Edge/Mysterio vs. Balor/Priest: ganz ok, aber eher langweilig.

Seth vs Riddle: Hat Spaß gemacht.

Reigns vs. McIntyre: Großartiger, wieder mal längerer Mainevent, aber Ende mal wieder:hmmja::thumbsdown:
 
ich hab mal versucht mich in den Colt Cabana / Hangman Kram reinzulesen, aber ich krieg es nicht ganz zusammen.

Wenn es ein Work ist dann macht Punk eine gute Figur als Heel bzw. dürfte Heel turnen?
 
Zurück
Oben Unten