Der ultimative Wrestling-Thread

Wenn man bedenkt, wie MJF bei seinem Comeback gefeiert wurde. Wahnsinn.

Das ist da einzige, was ich schaffe finde an Punks vermeintlichem Heelturn - das Comeback von MJF geht dadurch ein wenig unter.

Aber keiner bekommt es aktuell so hin, dass man sich immer fragt " Ist das echt? Ein Work? Ein Shoot??" Hammer!! War schon bei MJF so, und dann die Pops in Chicago.

Muss aber imo ein Work sein. Ansonsten wäre TK nicht dauernickend so daneben sitzen geblieben :)

Bin ich heiß drauf, wie das weiter geht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es scheint Stimmen zu geben, dass es kein (!) Work sein soll. (Dave Meltzer zB).
Nach der Pressekonferenz sollen sich Punk und Steel mit den Bucks und Omega geprügelt haben. Keiner sagt was dazu und es scheinen Anwälte im Spiel zu sein.

Wenn es stimmt, sollte Hr. Khan eventuell darüber nachdenken CM Punk wieder zu kicken. Denn der scheint ein nicht gerade kleines Problem Backstage zu sein.
 
Es scheint Stimmen zu geben, dass es kein (!) Work sein soll. (Dave Meltzer zB).
Nach der Pressekonferenz sollen sich Punk und Steel mit den Bucks und Omega geprügelt haben. Keiner sagt was dazu und es scheinen Anwälte im Spiel zu sein.

Wenn es stimmt, sollte Hr. Khan eventuell darüber nachdenken CM Punk wieder zu kicken. Denn der scheint ein nicht gerade kleines Problem Backstage zu sein.
Glaube auch nicht dass es ein work ist... da scheint vieles gebrodelt zu haben und nun entladen. alle Beteiligten (Omega, Bucks und Punk) sind wohl bis auf weiteres suspendiert.... schade dass das alles ein grandioses PPV überschattet.
 
Ich tippe schwer auf einen Work.
Man hat die Pressevertreter ja förmlich "gezwungen" unbedingt an der PK teilzunehmen.

+++Nach dem Backstage Vorfall nach "All Out" - werden CM Punk, Kenny Omega, The Young Bucks AEW verlassen?+++

AEW befindet sich inmitten einer Katastrophe, da CM Punk, Kenny Omega und The Young Bucks nach "ALL OUT" in der NOW Arena in eine Backstage-Schlägerei verwickelt waren. CM Punk hatte gerade den Medienraum mit der AEW World Championship verlassen, nachdem er gegen Colt Cabana, "Hangman" Adam Page, Kenny Omega und The Young Bucks geshootet hatte.

Kenny Omega und die Young Bucks konfrontierten CM Punk in seiner Umkleidekabine auf Grund seiner Kommentare, die er während der ALL OUT-Post-Medienkonferenz gemacht hatte. CM Punk schlug daraufhin mehrfach auf Matt Jackson ein, während Nick Jackson und Kenny Omega in ein Handgemenge mit Ace Steel (CM Punks Trainer) gerieten. Nick Jackson wurde mit einem Stahlklappstuhl am Auge getroffen, und Ace Steel zog Kenny Omega an den Haaren, und schlug und trat ihn. Mehrere AEW-Talente und Sicherheitskräfte mussten die Streithähne trennen.

Tony Khan wurde erst am Ende der Pressekonferenz über den Vorfall informiert, und alle Beteiligten wurden suspendiert. Es wurden mehrere schwerwiegende Klagen, Anklagen und Untersuchungen eingereicht, und die AEW-Spitzenfunktionäre versuchen ihr Bestes, um aktuell nichts nach außen darüber zu sagen. AEW-Quellen haben Slice Wrestling allerdings bestätigt, dass sich AEW mitten in einem großen Krieg befindet, und dass die Schockwellen so stark sind, dass sie AEW bis ins Mark erschüttern werden. "Die Scheiße ist dabei, den Ventilator zu treffen. Es wird immer schlimmer." So beschrieb es eine Quelle, und die AEW-Offiziellen bereiten sich darauf vor, dass die AEW-Fans in den kommenden Tagen einen erschüttert sein werden, da die Auswirkungen dieses Vorfalls AEW für immer verändern werden.

Mehrere AEW-Quellen bestätigen gegenüber Slice Wrestling, dass dieser Vorfall äußerst ernst ist und im Moment dazu führen könnte, dass CM Punk AEW verlässt, Kenny Omega und The Young Bucks AEW verlassen oder alle Beteiligten AEW verlassen. Tony Khan wird noch am heutigen Dienstag den 06. September (US-Zeit) ein persönliches Gespräch mit CM Punk führen. Die Unruhen hinter den Kulissen von AEW haben sich seit Monaten zusammengebraut, und sind nun endlich aufgedeckt worden, nachdem ALL OUT und die AEW-Talente, die an diesem Vorfall beteiligt waren, wütend auf die andere Seite sind. Tony Khan steht nun in der Mitte und muss sich entscheiden, auf wessen Seite er steht, denn es wurde ein Ultimatum gestellt, nach dem Motto "Er geht oder wir gehen". AEW-Quellen bestätigen, dass diese Woche ein wichtiger Wendepunkt in der Geschichte von All Elite Wrestling sein könnte.

Verfasst von Martin Mahony
(Quelle: Slice Wrestling)
 
Kenny Omega und die Young Bucks konfrontierten CM Punk in seiner Umkleidekabine auf Grund seiner Kommentare, die er während der ALL OUT-Post-Medienkonferenz gemacht hatte. CM Punk schlug daraufhin mehrfach auf Matt Jackson ein, während Nick Jackson und Kenny Omega in ein Handgemenge mit Ace Steel (CM Punks Trainer) gerieten. Nick Jackson wurde mit einem Stahlklappstuhl am Auge getroffen, und Ace Steel zog Kenny Omega an den Haaren, und schlug und trat ihn. Mehrere AEW-Talente und Sicherheitskräfte mussten die Streithähne trennen.

als Laie hierzu ne Frage: war das jetzt "echt" oder gehörte das zu irgendeiner Storyline?!
 
Absolut panne was da läuft, vor allem weil der Großteil (wieder einmal) von Punk zu kommen scheint.
Das ist schade. Wenn alles auch nur halb wahr ist sollte man am Besten Punk des Weges schicken. Dann kehrt mit Sicherheit wieder Ruhe rein.
Und vor allem mit dem ganzen Gedöns offen (!!!) umgehen.
 
als Laie hierzu ne Frage: war das jetzt "echt" oder gehörte das zu irgendeiner Storyline?!

das ist es ja gerade... es gibt welche die glauben es wäre ein work also unecht und Story und andere die meinen es wäre echt. ich gehöre zu letzteren....

gerade wie Punk in der Pressekonferenz gegen die genannten Leute abgezogen hat ...puh

Sau spannend, ja.
Ich denke, es könnte ein Work sein. Würde sonst TK so ruhig nickend daneben sitzen?
Möglicherweise waren nicht alle informert. Backstage-Rangelei zwischen Punk und den Bucks, Steel kommt vorbei, war nicht einweiht und tickt aus. Keine Ahnung...

Also wenn's ein Work ist, dann ein Sauguter. Kann aber auch keiner sein. Niemand weiß was genaues. Und das ist genau das, was uns doch gefehlt hat. Ist wie damals, als die NWO kam. Bin echt gespannt.

Kann aber auch sein es ist echt und ich täusche mich... Dann muss Punk gehen. Spannend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich tippe, hoffe auf nen Heel-Turn von Punk. Evtl. schließt er sich mit MJF zusammen und dann haben wir ne Situation, ähnlich damals NWO oder Degeneration X. Zwei echte große Stapels gegeneinander.

Oder es ist echt und der Laden geht den Bach runter und fliegt Tony Kahn um die Ohren. Grad ist alles irgendwie möglich.

Auf jeden Fall zieht es Aufmerksamkeit und Presse Hoch 100.
 
ich fand das damals eher nervig.... irgendwie tauchen ständig die Typen in schwarz auf und sprengen jede Party...
auch Hulk als Bösewicht, für mich muss der aussehen wie ein Senf Ketchup Hotdog und der gute sein :D

Hulk fand ich auch doof. Aber Scott Hall und Kevin Nash waren pures Gold.

Ich meinte halt das Spiel mit der Vermischung von Realität und Work... damals wusste man auch erst nicht, was abgeht.
 
Ich hoffe es, weil ich sonst glaube, dass das ordentlich nach hinten losgeht. Dann gibt es wahrscheinlich bald zwei Seiten bei AEW.
Absolut panne was da läuft, vor allem weil der Großteil (wieder einmal) von Punk zu kommen scheint.
Das ist schade. Wenn alles auch nur halb wahr ist sollte man am Besten Punk des Weges schicken. Dann kehrt mit Sicherheit wieder Ruhe rein.
Und vor allem mit dem ganzen Gedöns offen (!!!) umgehen.

vor allem muss Tony Khan mal Stellung beziehen und zeigen dass er seinen Laden im Griff hat. Ich finde es einfach so schade was bei der AEW abgeht... viele Wrestler unzufrieden und tragen es nach aussen (Miro, Andrade, Cage...), einige verlängern nicht mehr ( Bobby Fish zB) oder machen einen stillen Abgang (Black)... es rumort ja schon sehr lange backstage und da muss echt Ruhe reinkommen weil diese negativen Nachrichten einfach alles überschatten..
 
Sau spannend, ja.
Ich denke, es könnte ein Work sein. Würde sonst TK so ruhig nickend daneben sitzen?
Möglicherweise waren nicht alle informert. Backstage-Rangelei zwischen Punk und den Bucks, Steel kommt vorbei, war nicht einweiht und tickt aus. Keine Ahnung...

Also wenn's ein Work ist, dann ein Sauguter. Kann aber auch keiner sein. Niemand weiß was genaues. Und das ist genau das, was uns doch gefehlt hat. Ist wie damals, als die NWO kam. Bin echt gespannt.

Kann aber auch sein es ist echt und ich täusche mich... Dann muss Punk gehen. Spannend.

Wenn es ein Work ist, muss ich sagen finde es extrem schwierig weil die Außenwirkung schlicht desaströs ist...
 
Zurück
Oben Unten