Der ultimative Wrestling-Thread

Wie viele Meltzer-Sterne es wohl für Ospreay gegen Omega bei WK hageln wird? Das war jedenfalls nicht von dieser Welt, völlig galaktisch, die beiden haben nicht nur Blut, Schweiß und Tränen im Ring gelassen, sondern auch ihr übergroßes Herz für Wrestling. Wer ein solches Match mit all dem Drama, der Psychologie, der Epicness, wer ein solches Spektakel ohne große Atempausen vom Stapel lässt, wer sich so für einen Kampf aufopfert, der muss diesen Sport einfach lieben. Nicht nur großes Kino, nein, Besseres hat man womöglich noch nie gesehen.
 
@Danzig @subcomandante
Kann euch nur zustimmen. Ospreay vs Omega war einfach ein Meisterwerk. Von den Entrances, bis zum Kommentatorenteam bis hin zu den Rinbegleitungen und deren Interaktionen war da einfach alles perfekt. Das Match mit Spots jenseits von dieser Welt. Die Aktionen mit dem Tisch haben richtig weh getan. Grandios wie man diese Geschichte erzählt hat. Das war wie ein real gewordener Anime.

Sonst war Wrestle Kingdom 17 auch eine sehr coole Veranstaltung. Okada vs. Jay White war ein schönes Old School Match. Auch der 4Way um den Junior Heavy Weight war sehr spannend. Master Wato Rules!!!

Die New Year Dash Veranstaltung am Tag darauf war auch nicht schlecht. Da sind gleich einige neue Storylines aufgebaut worden.
 
Vince is back.

Unglaublich, mit fehlen die Worte.
Der alte Kotzbrocken gibt nie auf, den kriegen die wohl nur tot aus dem Laden.

Wer soviele Anklagen und Kompensationszahlungen wegen sexuellen Übergriffen am Arbeitsplatz gegen sich hat, hat in einer Firma nichts mehr zu suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vince is back.

Unglaublich, mit fehlen die Worte.
Der alte Kotzbrocken gibt nie auf, den kriegen die wohl nur tot aus dem Laden.
Solange Triple H der kreative Chef bleibt ist mir das eigentlich egal. Vince kann man mögen oder hassen, für uns Wrestling Fans hat er einiges erschaffen. Jetzt mal abwarten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe die Hasbro-Figuren. Sgt. Slaughter zählt dabei zu meinen Lieblingsfiguren.
Übrigens falls jemand einen günstigen Andre The Giant übrig hätte...

Ja, ich mag die Kerlchen auch! Mir egal, wenn andere die Figuren als Hundespielzeug verlachen. Und ja, André bleibt ein Wunsch.
Der Sergeant ist mein Favorit! Ob ich deswegen in der Armee Stabsunteroffizier geworden bin? :D:D;)
At ease, you maggots!
:feierei:
 
wundert mich dass Vince McMahon noch nicht als Präsident kandidiert hat (bzw. sich hat aufstellen lassen)
bei dem Ego und Selbstbewusstsein... aber der war glaub ich politisch noch nie aktiv oder?!

gibt ja einige Parallelen zu Trump, Werk des Vaters weitergeführt usw. (lese gerade dass Vince es von seinem Vater abgekauft und nicht geerbt hat... ok)
wobei McMahon Wrestling auf ein neues Level gehievt hat, während Trump ein Immobilienprojekt nach dem andern versaubeutelte :D
 
wundert mich dass Vince McMahon noch nicht als Präsident kandidiert hat (bzw. sich hat aufstellen lassen)
bei dem Ego und Selbstbewusstsein... aber der war glaub ich politisch noch nie aktiv oder?!

gibt ja einige Parallelen zu Trump, Werk des Vaters weitergeführt usw. (lese gerade dass Vince es von seinem Vater abgekauft und nicht geerbt hat... ok)
wobei McMahon Wrestling auf ein neues Level gehievt hat, während Trump ein Immobilienprojekt nach dem andern versaubeutelte :D
Vince hätte (zum Glück) nie Zeit gehabt. Der ist tatsächlich entscheidend am Erfolg der WWE beteiligt, vor wie hinter den Kulissen. Abgesehen von den keineswegs zu verharmlosenden Vorwürfen ist Vince, und das wird von Branchenkennern und Insidern gleichermassen festgestellt, eines der grössten Genies, was 'Sports Entertainment' angeht. Er hat eine Grundidee von seinem Vater übernommen und sie zu einem neuen, milliardenschweren Unterhaltungszweig entwickelt. In den letzten Jahren hat ihn das Alter halt eingeholt und seine Ideen sind aus der Zeit gefallen, zudem hängt ihm der Makel des Grössenwahns an - die hauptsächliche Paralelle zu Trump.

Trotzdem würde ich ihn, Ekel hin oder her, nicht mit dem 'full of shit' Dummschwätzer an der Spitze der Rechtspopulisten setzen, der bis auf eine auf Hetze, unverhohlener Demokratiefeindlichkeit und Unwahrheiten am laufenden Band fussenden Debakel-Präsidentschaft und Nationenspaltung nichts Nennenswertes aus eigener Kraft erschaffen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls, ja FALLS, das eintreten sollte, heisst das noch gar nichts. Finanzielles Interesse heisst nicht kreative Veränderung. Im Gegenteil wird der Investor interessiert daran sein, die milliardendchweren Geldeinnahmen zu halten und voran zu treiben. Eine religiös propagierende Saudi-WWE, die dem Hauptmarkt missfällt, befürchte ich nicht.
 
Update

Mittlerweile dementieren mehrere Quellen die Meldungen, wonach ein Verkauf von World Wrestling Entertainment an den Public Investment Fund von Saudi Arabien bereits perfekt ist. Sowohl Ariel Helwani, Brandon Thurston (Wrestlenomics) als auch TMZ melden, dass es bisher keinen Deal gibt und die Gerüchte unwahr seien. Steven Muelhausen von DAZN löschte seine Tweets, in denen er den Verkauf als perfekt meldete, in der Zwischenzeit auch wieder.

Quelle: wrestling-infos.de
 
Zurück
Oben Unten