Der US-Metal Thread

Ja, genau. Sir Lord Doom. Der Name, ey:D
Aber ich fand das schon immer cool und in der Zeit war der Katalog ein echter Gradmesser für mich. Gerade der Untergrund-Kram war ja sonst auch kaum zu bekommen, zumindest nicht für mich. Ich war da sehr isoliert und im Rock Hard fand da auch eher wenig statt. Habe echt schöne Sachen aus der Zeit im Schrank, die Solstice "New Darg Age" auf weißem Vinyl zum Beispiel. War damals auch ein Blindkauf aus dem Katalog und voll eingeschlagen bei mir.
Aber ich schweife ab. Ich merke gerade, dass mir Days Of Yore doch ganz gut gefällt. Gut, dass ich so schlecht Musik verkaufen kann. "The Riddle Of Sphinx" hat echt schöne Melodien.
Hatte der Sir Lord Doom anscheinend doch Recht. Weiß man eigentlich, wer das war/ ist und ist der noch irgendwo aktiv?
Hallo Kekschen, ich hab immer meistens Recht...

Aber an die CD kann ich mich nicht mehr erinnern....

Waren ja im Grunde alles VERKAUFSZETTEL, die ich da machen musste. Wobei ich den klassischen Metal echt liebe.
 
Zurück
Oben Unten